Fate Core zum GRT

Antworten
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Fate Core zum GRT

Beitrag von Motetta »

Hallo zusammen,

da mir Interessensbekundungen zu Augen gekommen sind, biete ich am GRT gerne eine Runde Fate Core an (oder Turbofate, falls da Wünsche laut werden).

Ich denke mir noch ein Setting aus, würde spontan in Richtung Science Fiction tendieren. Gemeinsame Charaktererstellung fände ich super, aber zur Not werde ich auch ein paar Charaktere erstellen.

Anmeldung bitte hier oder über Gesichtsbuch.

Meister: Harry

Eckdaten: Fate Core oder Turbofate für bis zu 4 Spieler.

Inhalt: Science Fiction.
  • Variante 1: Dark Stars - Die Spieler sind Raumjägerpiloten, die aus den verschiedensten Gründen in Ungnade gefallen sind und nun als Wachtposten für die Forschungseinrichtung an einem mysteriösen Dunklen Stern fungieren. (Fate Core)
  • Variante 2: Fate to Black - Die Spieler als Besatzung eines kleinen Raumschiffs in den Untiefen des Weltalls versuchen einen Auftrag zu erledigen, der die nächste Spritrechnung begleichen soll (Turbo Fate)
Die Wahl überlasse ich den Spielern.

Angemeldete Spieler:
  • René
  • Mengfei Xu
  • - frei -
  • - frei -
Zuletzt geändert von Motetta am 07 Apr 2017, 16:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Fate Core zum GRT

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo Harry,

bitte trag schon mal den René für deine Runde ein. Der hatte per Mail bei mit Interesse angemeldet.
Danke!

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Fate Core zum GRT

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo Harry,

ein weiterer Interessent für deine Fate-Runde hat sich bei mir gemeldet. Bitte trage auch Mengfei Xu ein.

Gruß

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Fate Core zum GRT

Beitrag von Motetta »

Erledigt. Danke!
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager“