Beyond the Wall

Coperniu
Beiträge: 49

Beyond the Wall

Beitrag von Coperniu » 03 Mai 2017, 22:20

Jedes Zuhause braucht seine Helden!

Euer Dorf scheint der sicherste Ort der Welt zu sein. Doch jenseits der Mauer drohen Gefahren: Bösartige Feen verbergen sich im Alten Wald, Banditen lauern auf den Straßen, schreckliche Monster sind überall. Und manchmal findet das Böse sogar einen Weg in die Herzen der anständigsten Dorfbewohner. Ihr seid zwar jung und unerfahren, aber bereit das zu schützen, worauf es ankommt – Euer Zuhause!

Komm mit uns, hinter die Mauer …

Oft wollen wir ein Rollenspiel spielen, aber haben nicht die Zeit für lange Vorbereitungen. Charaktere müssen erschaffen, Abenteuer geschrieben und Regelwerke studierte werden. Beyond the Wall und andere Abenteuer ist anders! Das Rollenspiel wurde von Flatland Games entwickelt und erscheint erstmals in einer deutschen Übersetzung.

Beyond the Wall und andere Abenteuer ist ein Spiel in dem Freunde auf ihr erstes großes Abenteuer ausziehen, genauso wie in den Büchern die uns durch die Jugend begleiteten.

Beyond the Wall und andere Abenteuer ist ein leichtes und kooperatives Fantasy-Rollenspiel, das einer Spielgruppe all die Werkzeuge in die Hand gibt, um aufregende Abenteuer zu erleben. Ganz ohne lästige Vorbereitung!

Beginn: 14 Uhr

Angemeldete Spieler:
  • Eleanor
  • Kai
  • Matschi
  • frei
Zuletzt geändert von Coperniu am 04 Mai 2017, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

matschi
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn

Re: Beyond the Wall

Beitrag von matschi » 04 Mai 2017, 18:14

Super, dass Du Beyond the Wall anbietest. Würde mich auch gerne anmelden!

Coperniu
Beiträge: 49

Re: Beyond the Wall

Beitrag von Coperniu » 04 Mai 2017, 20:22

Dann bist Du hiermit angemeldet.

matschi
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn

Re: Beyond the Wall

Beitrag von matschi » 14 Mai 2017, 14:01

Hallo!

Ich hoffe, dass das vielleicht noch jemand ließt. Mir ist gerade leider die Bahn vor der Nase wegefahren. Verspäte mich daher leider 10 - 15 Minuten. Tut mir leid!

Bis gleich!

Zurück zu „Treffen am 14. Mai 2017 um 14:00 im Voyager“