Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Und weiter geht es mit der beschaulichen Runde in den schönen, mittlerweile etwas regnerischen und politisch durchaus spannenden ADL.

Und was da nicht alles passiert ist. Kaum werden die Runner von einer ominösen Technomancerin kontaktiert, die Teile der Vergangenheit und pikante Details ihres eigentlichen Auftraggebers und "Gönners" enthüllt, da verschwindet doch auch der geschätzte Koch und Spezialist für verdeckte Operationen so plötzlich inmitten der Kontaktaufnahme mit der Frau, dass nicht einmal der Ansatz einer Spur geblieben ist. Ob man auf die Ork-Ganger zählen kann (während diese ihrerseits bei einem weiteren ALT ihre verdiente Knete zählen), ist fragwürdig.
Ihr Kontakt zu ihrem Auftraggeber indes schien von dem plötzlichen Verschwinden eines der ihren sichtlich aus der Bahn geworfen und verunsichert - offensichtlich hat ihn diese Nachricht mehr mitgenommen, als man es einem Wesen wie ihm zugetraut hätte. Ob das - gerade vor dem Hintergrund der enthüllten Details - denn nun auch wirklich ernsthafte Anteilnahme oder bloß eine gut eintrainierte Scharade war, kann man rückblickend jedoch nicht sagen.
Doch noch mehr beunruhigt die Tatsache, dass bei einem einfachen Transportauftrag plötzlich unbekannte Kämpfer aus dem Gebüsch aufgetaucht sind. Welcher Art diese waren - auch hier gab es keine Antworten.

Und so stehen die Runner nun dar - rätseln ob des Verbleibs ihres Kameraden und hoffen auf IRGENDEINE Information. Denn lebendig würden sie ihren Kameraden sicherlich lieber zurückgewinnen wollen.

Spieler:
- Liechtenauer
- Marc
- Roderick
- Felix
- quax
-
Zuletzt geändert von TimeShift am 20 Apr 2017, 23:13, insgesamt 5-mal geändert.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Ich bin gerne wieder mit dabei,
Wenn auch nicht am 08. Mai

:D
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Bin dabei. Falls ich noch lebe.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Regel Nr. 1: Der Spieler entscheidet selbst über seinen Tod - und Abwesenheit ist keine freie Entscheidung :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Lyr ist auch wieder mit von der Partie. Er wird diesmal versuchen, den fliegenden Fäusten auszuweichen und sich weiter bei der schönen Sliverleaf einzuschleimen... oh... und natürlich seinen Kollegen retten... steht fast an erster Stelle!
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

So ich währe auch mit dabei Pann and paper Frischfleisch.
Hab schon mit TimeShift geschrieben und freu mich schon drauf^^

LG Felix
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax »

bin auch wieder dabei.
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Felix Ingendorf hat geschrieben:So ich währe auch mit dabei Pann and paper Frischfleisch.
Na solange es keine Pleiten, Pech und Pannen werden. :D
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. Mai 2017 um 14:00 im Voyager“