Star Wars - Am Rande des Imperiums

Coperniu
Beiträge: 18

Star Wars - Am Rande des Imperiums

Beitrag#1 » Samstag 20. Mai 2017, 17:10

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis....

DIE FLUCHT AUS MOS SHUUTA

Es herrschen unruhige Zeiten in der Galaxis, aber so etwas bringt auch immer Gelegenheiten für denjenigen mit sich, der den Mut hat, sie zu ergreifen. Während das Imperium in einem Bürgerkrieg um die Kontrolle ringt, kämpfen Schmuggler, Schurken, Heimatlose und Entdecker am Rande der zivilisierten Galaxis ums Überleben. Es ist ein hartes Los und doch genießen sie mehr Freiheiten und Chancen auf Profit als jeder Bürger der Kernwelten.

Auf dem Wüstenplaneten TATOOINE hat eine Gruppe solcher Renegaten den Unmut des üblen Gangsters TEEMO DER HUTT erregt. Gefangen in der winzigen Raumhafenstadt Pos Shuuta, haben sie keine andere Wahl, als ein Raumschiff zu stehlen, um Teemos Zorn zu entrinnen. Glücklicherweise hat gerade ein geeignetes Schiff am Raumhafen angedockt, der Frachter KRAYT FANG unter dem Kommando des trandoshanischen Sklavenhändlers Trex. Verfolgt von den Schergen des Hutts, jagen die Renegaten durch Mus Shuutas staubige Straßen und finden im letzten Moment Zuflucht in der örtlichen Cantina ...


Angeboten wird das Anfängerabenteuer aus dem Einsteigerset von Star Wars Am Rande des Imperiums. Wer schon immer mal in das neuste Star Wars Rollenspielsystem reinschnuppern wollte, hat mit diese Abenteuer eine gute Möglichkeit.

Für den unkomplizierten Start in das Abenteuer werden vorgefertigte Charakter in Form der Charaktermappen aus dem Einsteigerset gestellt, die zudem die Grundregeln während des Abenteuers erklären.

Angeboten wird diese Spielrunde für bis zu 5 Spieler.

  • Kai
  • Hixter
  • weristdermann
Zuletzt geändert von Coperniu am Sonntag 11. Juni 2017, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.

Dr. Mabuse
Beiträge: 115

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

Beitrag#2 » Samstag 27. Mai 2017, 18:47

Hi. Da wäre ich gerne dabei.

Coperniu
Beiträge: 18

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

Beitrag#3 » Sonntag 28. Mai 2017, 10:20

Bist eingetragen ;)

weristdermann
Beiträge: 1

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

Beitrag#4 » Samstag 10. Juni 2017, 13:44

Wäre auch gern dabei :)

Dr. Mabuse
Beiträge: 115

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

Beitrag#5 » Samstag 10. Juni 2017, 21:51

Es tut mir leid. Ich schaffe es morgen nicht. Familiäre Verpflichtungen. Sorry für die knappe Absage. Wenn ihr zukünftig weiter spielen solltet, sagt mir doch bitte Bescheid.

Coperniu
Beiträge: 18

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

Beitrag#6 » Sonntag 11. Juni 2017, 11:03

Aktualisiert

Zurück zu „Treffen am 11. Juni 2017 um 14:00 im Voyager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast