Offener Laberthread

Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Offener Laberthread

Beitrag von Marc »

Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:
  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...
Phillipp
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mai 2017, 16:16

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Phillipp »

Guten Abend , meine Freundin und ich hätten interesse am Treffen teilzunehmen, gäbe es denn eventuell eine Anfängerrunde mit freien Plätzen?

Lg Phillipp und Ronja
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Marc »

Willkommen im Forum!

Es scheint gerade etwas Flaute zu sein, aber normalerweise gibt es auf den Treffen immer anfängerfreundliche Runden. Ich hoffe mal, dass sich bis nächste Woche noch ein Meister mehr findet.

(Die angekündigte Shadowrun-Runde würde ich nicht als komplett anfängerfreundlich einstufen - zwar ist der Meister nett und hilfreich, aber die Regeln sind relativ kompliziert und speziell in dieser Runde ist die Geschichte auch schon recht weit vortgeschritten.)
Rock
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jun 2017, 20:16

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Rock »

Ich wollte auch vorbeischauen - Ich hoffe mal, dass sich noch etwas ergibt :) Wenigstens zum reinschnuppern

Bis dann
klenkes74
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2017, 22:02

Re: Offener Laberthread

Beitrag von klenkes74 »

Hallo,

ich bin für ein paar Wochen in der Stadt und würde am Sonntag auch vorbei kommen.

Gibt es außer der Shadowrun-Runde noch andere Runden, an denen man für einmal einsteigen könnte?
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Offener Laberthread

Beitrag von TimeShift »

Nabend zusammen

habe heute im Voyager gehört, dass am Sonntag eigentlich alle Tische voll sind. Ich hab für die Shadowrunrunde quasi die letzte, freie Ecke unten im Keller ergattert. Oben dagegen ist die große Magic-Runde, die alle Plätze für sich einnimmt.

Wird also kuschelig ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Coperniu »

Ich fand es heute sehr ärgerlich und enttäuschend, dass von den Interessenten für eine Anfängerrunde heute nicht ein einziger im Voyager war. Es versteht sich hoffentlich, dass ich nicht nochmal kurzfristig eine Anfängerrunde anbieten, und dafür auf die Teilnahme an einer anderen Spielrunde verzichten werde.

Netten Gruß

Stefan
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. Juli 2017 um 14:00 im Voyager“