Offener Laberthread

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 236

Offener Laberthread

Beitrag#1 » Sonntag 11. Juni 2017, 19:52

Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:

  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...

Phillipp
Beiträge: 2

Re: Offener Laberthread

Beitrag#2 » Mittwoch 28. Juni 2017, 20:54

Guten Abend , meine Freundin und ich hätten interesse am Treffen teilzunehmen, gäbe es denn eventuell eine Anfängerrunde mit freien Plätzen?

Lg Phillipp und Ronja

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 236

Re: Offener Laberthread

Beitrag#3 » Sonntag 2. Juli 2017, 16:53

Willkommen im Forum!

Es scheint gerade etwas Flaute zu sein, aber normalerweise gibt es auf den Treffen immer anfängerfreundliche Runden. Ich hoffe mal, dass sich bis nächste Woche noch ein Meister mehr findet.

(Die angekündigte Shadowrun-Runde würde ich nicht als komplett anfängerfreundlich einstufen - zwar ist der Meister nett und hilfreich, aber die Regeln sind relativ kompliziert und speziell in dieser Runde ist die Geschichte auch schon recht weit vortgeschritten.)

Rock
Beiträge: 1

Re: Offener Laberthread

Beitrag#4 » Montag 3. Juli 2017, 17:46

Ich wollte auch vorbeischauen - Ich hoffe mal, dass sich noch etwas ergibt :) Wenigstens zum reinschnuppern

Bis dann

klenkes74
Beiträge: 1

Re: Offener Laberthread

Beitrag#5 » Donnerstag 6. Juli 2017, 22:05

Hallo,

ich bin für ein paar Wochen in der Stadt und würde am Sonntag auch vorbei kommen.

Gibt es außer der Shadowrun-Runde noch andere Runden, an denen man für einmal einsteigen könnte?

TimeShift
Beiträge: 133
Kontaktdaten:

Re: Offener Laberthread

Beitrag#6 » Samstag 8. Juli 2017, 20:28

Nabend zusammen

habe heute im Voyager gehört, dass am Sonntag eigentlich alle Tische voll sind. Ich hab für die Shadowrunrunde quasi die letzte, freie Ecke unten im Keller ergattert. Oben dagegen ist die große Magic-Runde, die alle Plätze für sich einnimmt.

Wird also kuschelig ;)

Coperniu
Beiträge: 19

Re: Offener Laberthread

Beitrag#7 » Sonntag 9. Juli 2017, 20:41

Ich fand es heute sehr ärgerlich und enttäuschend, dass von den Interessenten für eine Anfängerrunde heute nicht ein einziger im Voyager war. Es versteht sich hoffentlich, dass ich nicht nochmal kurzfristig eine Anfängerrunde anbieten, und dafür auf die Teilnahme an einer anderen Spielrunde verzichten werde.

Netten Gruß

Stefan

Zurück zu „Treffen am 9. Juli 2017 um 14:00 im Voyager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast