Seite 1 von 1

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 12 Jun 2017, 22:51
von TimeShift
Die Zeichen werden dunkler.
Auf den Daten, die von Monet in der teilweise lebenden Halle geborgen wurden, finden sich viele Berichte zu den Entwicklungen Aztechnologys. Offenbar hatte man in Experimenten versucht, die Geisterwelt und die reale Welt in der Art und Weise zu manipulieren, dass Essenz in toter Materie eingeschlossen werden konnte. Die Forschung an Werkstoffen war indes nur ein Vorwand und die Auflistung nur von begrenzter Komplexität - wenngleich sie für jeden, der nicht gerade ein mittelschweres Studium der Werkstofftechnik vorzuweisen hat, keinerlei Aufschluss über die tatsächlichen Wirkungsweisen erlauben.
Zwei Tage nach dem Run wird beiläufig von einem Einsatz der MET2K im Bereich Rheinbach in einschlägigen Medien berichtet. Leute in der ShadowBB diskutieren lebhaft über diesen überaus ungewöhnlichen Einsatz der Söldner in einer Aztechnolgy-Einrichtung und fragen sich, warum diese nicht ihre eigenen Sicherheitskräfte geschickt haben - und seit wann diese Truppe denn überhaupt in so einem kleinen Kaff aktiv wird. Schnell spinnt die Gerüchteküche die lustigsten Verschwörungen - bis hin zu Spekulationen zur ungewöhnlichen Schwäche Saeder-Krupps innerhalb der sonst so sicher geglaubten Region. Die Tatsache jedoch, dass Ruhrmetall und die übrigen Waffenlieferanten gerade deswegen mit Rekordergebnissen beeindrucken scheinen diese Argumentation nicht zu bestätigen.

Spieler der nächsten Runde:

- Roderick
- quax
- Liechtenauer
- Felix
- Marc

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 13 Jun 2017, 20:40
von Roderick
Lyr ist dabei; auf der verzweifelten Suche nach mehr Rüstung, falls wieder so ein riesen Golem auftaucht, der ihn mit zwei Schlägen erledigt. xD

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 15 Jun 2017, 19:30
von quax
Bin auch wieder dabei! Bin gespannt von den Chummern zu hören, was passiert ist.

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 15 Jun 2017, 22:25
von Liechtenauer
Ich wär auch wieder dabei. Sofern ich nicht wieder den gesamten Sonntag den Porzellangott anbeten muss wie dieses Wochenende...

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 25 Jun 2017, 12:38
von Felix Ingendorf
Bin auch wieder mit von der Partie auch wenn ich mich etwas Aufrüsten muss.

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 25 Jun 2017, 21:19
von Marc
Monet ist auch dabei.