Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

TimeShift
Beiträge: 133
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#1 » Montag 12. Juni 2017, 22:51

Die Zeichen werden dunkler.
Auf den Daten, die von Monet in der teilweise lebenden Halle geborgen wurden, finden sich viele Berichte zu den Entwicklungen Aztechnologys. Offenbar hatte man in Experimenten versucht, die Geisterwelt und die reale Welt in der Art und Weise zu manipulieren, dass Essenz in toter Materie eingeschlossen werden konnte. Die Forschung an Werkstoffen war indes nur ein Vorwand und die Auflistung nur von begrenzter Komplexität - wenngleich sie für jeden, der nicht gerade ein mittelschweres Studium der Werkstofftechnik vorzuweisen hat, keinerlei Aufschluss über die tatsächlichen Wirkungsweisen erlauben.
Zwei Tage nach dem Run wird beiläufig von einem Einsatz der MET2K im Bereich Rheinbach in einschlägigen Medien berichtet. Leute in der ShadowBB diskutieren lebhaft über diesen überaus ungewöhnlichen Einsatz der Söldner in einer Aztechnolgy-Einrichtung und fragen sich, warum diese nicht ihre eigenen Sicherheitskräfte geschickt haben - und seit wann diese Truppe denn überhaupt in so einem kleinen Kaff aktiv wird. Schnell spinnt die Gerüchteküche die lustigsten Verschwörungen - bis hin zu Spekulationen zur ungewöhnlichen Schwäche Saeder-Krupps innerhalb der sonst so sicher geglaubten Region. Die Tatsache jedoch, dass Ruhrmetall und die übrigen Waffenlieferanten gerade deswegen mit Rekordergebnissen beeindrucken scheinen diese Argumentation nicht zu bestätigen.

Spieler der nächsten Runde:

- Roderick
- quax
- Liechtenauer
- Felix
- Marc
Zuletzt geändert von TimeShift am Sonntag 2. Juli 2017, 13:53, insgesamt 3-mal geändert.

Roderick
Beiträge: 39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#2 » Dienstag 13. Juni 2017, 20:40

Lyr ist dabei; auf der verzweifelten Suche nach mehr Rüstung, falls wieder so ein riesen Golem auftaucht, der ihn mit zwei Schlägen erledigt. xD

quax
Beiträge: 13

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#3 » Donnerstag 15. Juni 2017, 19:30

Bin auch wieder dabei! Bin gespannt von den Chummern zu hören, was passiert ist.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 94

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#4 » Donnerstag 15. Juni 2017, 22:25

Ich wär auch wieder dabei. Sofern ich nicht wieder den gesamten Sonntag den Porzellangott anbeten muss wie dieses Wochenende...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett

Felix Ingendorf
Beiträge: 12

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#5 » Sonntag 25. Juni 2017, 12:38

Bin auch wieder mit von der Partie auch wenn ich mich etwas Aufrüsten muss.

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 236

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#6 » Sonntag 25. Juni 2017, 21:19

Monet ist auch dabei.

Zurück zu „Treffen am 9. Juli 2017 um 14:00 im Voyager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast