Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

TimeShift
Beiträge: 116
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#1 » Montag 17. Juli 2017, 11:05

The Fight is on!
Der Job war überraschend - einerseits, weil der Auftraggeber aus irgendeinem Grunde bereits die Kommlink-Adressen der Runner kannte, andererseits weil er sie zu einem doch sehr bekannten Treffpunkt einlud und pauschal vorab schon einige Nuyen springen ließ. Doch nur eine Stunde später mussten sie mit ansehen, wie ihr Auftraggeber von einem Wagen über den Haufen gefahren und damit ins Jenseits befördert wurde. Nur sein Kommlink - ein vergoldetes Transys Avalon - mit seinem verschlüsselten Inhalt lässt ahnen, dass er offenbar hinter etwas gekommen ist, das außer seinem obersten Boss niemand wissen sollte.
Und so begaben sich unsere Runner auf den Weg, die Infos des Kommlinks zu entschlüsseln. Doch sie werden verfolgt. Zwar glaubten sie, ihre Verfolger abgeschüttelt zu haben, doch nach ihrem Eintreffen und unmittelbar nach der Entschlüsselung der Daten, die auf dem Kommlink gesichert abgelegt waren, wurden sie gewahr: Sie waren nicht allein.

Spieler:

-
-
-
-
-

Felix Ingendorf
Beiträge: 7

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#2 » Montag 17. Juli 2017, 21:54

Ich muss leider für den 13 Absagen ich bin zu einem Geburtstag eingeladen ist es möglich da was zu verschieben?

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 74

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#3 » Dienstag 18. Juli 2017, 14:17

Also ich muss sagen in dieser Zusammenfassung kommt die Autobahnaction, in der unter großen Opfern ein Teil der Verfolger abgeschüttelt wurde, absolut zu kurz. ;)

Bin wieder mit dabei.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett

TimeShift
Beiträge: 116
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#4 » Dienstag 18. Juli 2017, 21:40

najo, ich sags mal so: Wenn du weiter so mit Granaten um dich wirfst, dann kann es schon sehr gut sein, dass euer Wagen IRGENDWANN mal auf ner Fahndungsliste auftaucht ;)

aber schon richtig, die Krokodilstränen, die dein Char abdrücken darf, um den Wagen wieder zu flicken, sind es echt wert gewesen ;)

TimeShift
Beiträge: 116
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#5 » Donnerstag 20. Juli 2017, 17:41

an dieser Stelle mal eine kurze Frage: Da sich ja abzeichnet, dass uns sowohl unser Magier, als auch der Rigger ausfallen - sollen wir nach einem Ersatztermin Ausschau halten?

Falls ja - Terminvorschläge bitte ;)

Zurück zu „Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast