Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - verschoben auf September

Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

Währe für mich okay. Ansonsten währe ich am 20.8 aber auch noch frei.

LG Felix
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Hi, gute Idee, aber ich hab mich jetzt am Sonntag schon für D&D 5 angemeldet. Die Samstage im August sind bei mir leider auch schon verplant. Daher wirds wohl der S Septembertermin werden für den nächsten Run, zumindest für mich...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - verschoben auf September

Beitrag von Marc »

Nach Rücksprache mit Timeshift verschoben auf September. Als Alternative biete ich SR Anarchy an.
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - verschoben auf September

Beitrag von Roderick »

Der 10. September wäre das dann? Da bin ich voraussichtlich in Wien.

Shadowrun Anarchy würde ich mir mit ansehen wollen... schickst du die vorgefertigten Charaktere herum? Oder sollen wir uns selbst welche besorgen? Ich habe leider kein Material davon. ^^'
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - verschoben auf September

Beitrag von Marc »

Der 10.9. ist der nächste reguläre Termin... ob wir einen Anderen wählen, muss Timeshift entscheiden.

Rest im Thread zur Anarchy-Runde.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager“