Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 31

Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag#1 » Dienstag 15. August 2017, 20:19

Meister: Matthias (Anmeldung hier als Reply)

Eckdaten: DSA-Abenteuer unter Verwendung des Ilaris-Regelwerks. Du möchtest unkompliziert Das Schwarze Auge spielen? Du möchtest neue Menschen kennenlernen? Dann ist diese Spielrunde genau das Richtige für dich!

Abenteuer „Die Gunst des Fuchses“: Die zwielichtigen Helden haben den Auftrag, das "Mädchen mit den goldenen Augen" aus dem Anwesen eines belhankanischen Mäzens und Sammlers zu stehlen. Auf einem nahenden Maskenball soll das Gemälde ausgewählten Gästen gezeigt werden. Besitzen die Helden die Gunst des Fuchses, die es braucht, um ein wahres Meisterwerk der Diebeskunst zu vollbringen?

Die Spieler müssen keine eigenen Helden erstellen, sondern können aus vorgegebenen Helden wählen.

Es ist keinerlei Erfahrung mit DSA oder dem verwendeten Regelwerk nötig. Wer möchte, kann sich die kostenlos erhältlichen Regeln anschauen, es ist aber wirklich nicht notwendig.

Maximal vier Spieler. Wir sind voll, vielen Dank für das Interesse!

Bisher angemeldet:
  • Lilias
  • MonKeyeT
  • Schokokatze
  • DoctorImp
Zuletzt geändert von Matthias am Mittwoch 6. September 2017, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.

Lilias
Beiträge: 4

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag#2 » Freitag 18. August 2017, 07:12

Hi,
ich wäre auch dieses Mal gerne wieder dabei.
Lg, Lilias

Benutzeravatar
MonKeyeT
Beiträge: 5

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag#3 » Samstag 19. August 2017, 10:49

Ich wär auch wieder dabei ;-)
kann ich mir vll selbst nen charakter basteln? würd das gern mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 31

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag#4 » Samstag 19. August 2017, 13:08

Du kannst dir natürlich gerne einen Charakter erstellen. Bitte gib ihm 2500 Erfahrungspunkte, und er sollte natürlich phexgefällig sein :D

Benutzeravatar
schokokatze
Beiträge: 2

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag#5 » Montag 28. August 2017, 11:03

Hallo!
Ich bin ein absoluter Neuling was DSA und Rollenspiele angeht.
Ich würde mich gerne für diese Runde anmelden. Könnte ich einen Freund von mir noch dazu anmelden?

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 31

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag#6 » Mittwoch 30. August 2017, 22:51

Hallo Schokokatze, ich habe dich eingetragen. Sagst du mir noch den Namen der zweiten Person?

DoctorImp
Beiträge: 1

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag#7 » Mittwoch 6. September 2017, 21:10

Besteht noch die Möglichkeit sich bein P&P anzumelden ? Wenn ja wäre ich dabei.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 31

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag#8 » Mittwoch 6. September 2017, 21:44

Hi DoctorImp, ich habe dich eingetragen.
@Schokokatze: Sofern dein Freund noch mitmachen will, sag bitte baldmöglich Bescheid, dann kann er ausnahmsweise noch mitkommen.

Benutzeravatar
schokokatze
Beiträge: 2

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag#9 » Donnerstag 7. September 2017, 20:05

Hallo noch mal!
Danke für die Aufnahme. Ja, er möchte noch mitmachen, wäre nett wenn er unter Entenlord aufgenommen werden könnte.

Zurück zu „Treffen am 10. September 2017 um 14:00 im Voyager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste