Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

The Fight is on!
Der Job war überraschend - einerseits, weil der Auftraggeber aus irgendeinem Grunde bereits die Kommlink-Adressen der Runner kannte, andererseits weil er sie zu einem doch sehr bekannten Treffpunkt einlud und pauschal vorab schon einige Nuyen springen ließ. Doch nur eine Stunde später mussten sie mit ansehen, wie ihr Auftraggeber von einem Wagen über den Haufen gefahren und damit ins Jenseits befördert wurde. Nur sein Kommlink - ein vergoldetes Transys Avalon - mit seinem verschlüsselten Inhalt lässt ahnen, dass er offenbar hinter etwas gekommen ist, das außer seinem obersten Boss niemand wissen sollte.
Und so begaben sich unsere Runner auf den Weg, die Infos des Kommlinks zu entschlüsseln. Doch sie werden verfolgt. Zwar glaubten sie, ihre Verfolger abgeschüttelt zu haben, doch nach ihrem Eintreffen und unmittelbar nach der Entschlüsselung der Daten, die auf dem Kommlink gesichert abgelegt waren, wurden sie gewahr: Sie waren nicht allein.

Spieler:

- Roderick
- Marc
- Liechtenauer
- Felix
-

//sorry - hatte gedacht, der Thread hier wäre schon rübergeschoben. Daher direkt mal neu für den Sonntag ;)
Zuletzt geändert von TimeShift am 31 Aug 2017, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Tja, zähl mich dazu. ^^
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Dabei.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Kurze Frage: Wäre es für euch OK, wenn wir zeitlich ein bisschen nach hinten schieben? So gg. 16.00Uhr?

Ich bin auf jeden Fall dabei, kann aber sein dass ich 14.00Uhr nicht schaffe. Das wäre bei unserer aktuellen Situation Ingame blöd, denke ich ...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Wäre mir recht. Ich komme Samstag irgendwann aus Wien zurück und könnte vielleicht den Schlaf gebrauchen. xD
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

Bin auch wieder mit von der Partie und verschieben is f+ür mich auch kein problem von der Zeit her.

lg Felix
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

also ich hab nix gegen, wenn wir die Zeit ein wenig nach hinten schieben. Das lockert die Zeitplanung ein wenig auf ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Hmmm. Ich würde zumindest wenn es geht ganz gerne meinen Anschlusstermin um 18:00 wahrnehmen. Deshalb passt mir nach hinten schieben nicht so gut.

Edit: Selbst wenn ich den Anschlusstermin sausen lasse, ist 19:15 zeitlich mein Limit.
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Bei mir gibt's Probleme mit der Fahrt von Wien. Ich muss daher absagen, weil ich erst irgendwann Sonntag Abend wieder hier bin. Sorry.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Ich hab ein positiveres Update - ich könnte doch bis ca. 20:00.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. September 2017 um 14:00 im Voyager“