Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

TimeShift
Beiträge: 134
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#1 » Donnerstag 24. August 2017, 16:53

The Fight is on!
Der Job war überraschend - einerseits, weil der Auftraggeber aus irgendeinem Grunde bereits die Kommlink-Adressen der Runner kannte, andererseits weil er sie zu einem doch sehr bekannten Treffpunkt einlud und pauschal vorab schon einige Nuyen springen ließ. Doch nur eine Stunde später mussten sie mit ansehen, wie ihr Auftraggeber von einem Wagen über den Haufen gefahren und damit ins Jenseits befördert wurde. Nur sein Kommlink - ein vergoldetes Transys Avalon - mit seinem verschlüsselten Inhalt lässt ahnen, dass er offenbar hinter etwas gekommen ist, das außer seinem obersten Boss niemand wissen sollte.
Und so begaben sich unsere Runner auf den Weg, die Infos des Kommlinks zu entschlüsseln. Doch sie werden verfolgt. Zwar glaubten sie, ihre Verfolger abgeschüttelt zu haben, doch nach ihrem Eintreffen und unmittelbar nach der Entschlüsselung der Daten, die auf dem Kommlink gesichert abgelegt waren, wurden sie gewahr: Sie waren nicht allein.

Spieler:

- Roderick
- Marc
- Liechtenauer
- Felix
-

//sorry - hatte gedacht, der Thread hier wäre schon rübergeschoben. Daher direkt mal neu für den Sonntag ;)
Zuletzt geändert von TimeShift am Donnerstag 31. August 2017, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

Roderick
Beiträge: 43

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#2 » Samstag 26. August 2017, 14:34

Tja, zähl mich dazu. ^^

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 237

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#3 » Sonntag 27. August 2017, 09:50

Dabei.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 96

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#4 » Montag 28. August 2017, 09:52

Kurze Frage: Wäre es für euch OK, wenn wir zeitlich ein bisschen nach hinten schieben? So gg. 16.00Uhr?

Ich bin auf jeden Fall dabei, kann aber sein dass ich 14.00Uhr nicht schaffe. Das wäre bei unserer aktuellen Situation Ingame blöd, denke ich ...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett

Roderick
Beiträge: 43

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#5 » Montag 28. August 2017, 10:58

Wäre mir recht. Ich komme Samstag irgendwann aus Wien zurück und könnte vielleicht den Schlaf gebrauchen. xD

Felix Ingendorf
Beiträge: 13

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#6 » Mittwoch 30. August 2017, 17:59

Bin auch wieder mit von der Partie und verschieben is f+ür mich auch kein problem von der Zeit her.

lg Felix

TimeShift
Beiträge: 134
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#7 » Donnerstag 31. August 2017, 18:48

also ich hab nix gegen, wenn wir die Zeit ein wenig nach hinten schieben. Das lockert die Zeitplanung ein wenig auf ;)

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 237

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#8 » Freitag 1. September 2017, 18:08

Hmmm. Ich würde zumindest wenn es geht ganz gerne meinen Anschlusstermin um 18:00 wahrnehmen. Deshalb passt mir nach hinten schieben nicht so gut.

Edit: Selbst wenn ich den Anschlusstermin sausen lasse, ist 19:15 zeitlich mein Limit.

Roderick
Beiträge: 43

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#9 » Samstag 2. September 2017, 09:41

Bei mir gibt's Probleme mit der Fahrt von Wien. Ich muss daher absagen, weil ich erst irgendwann Sonntag Abend wieder hier bin. Sorry.

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 237

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag#10 » Sonntag 3. September 2017, 19:48

Ich hab ein positiveres Update - ich könnte doch bis ca. 20:00.

Zurück zu „Treffen am 10. September 2017 um 14:00 im Voyager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste