Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 176
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift » 19 Sep 2017, 14:52

Die Daten auf dem Kommlink waren aufschlussreich - auch wenn die Runner viele dieser Informationen für den Augenblick vor nur noch mehr Fragen stellen dürften, als sie Antworten bieten. Die Reaktion von Wagner allerdings dürfte insbesondere jenen, die doch über ETWAS Menschenkenntnis verfügen, klar gemacht haben, dass die Informationen durchaus brisant sein müssen.

Und so hocken sie nun, in einem "Safe House", rätseln und überlegen, was die Daten wohl verraten mögen und harren der Dinge.

Vorausgesetzt natürlich, das "Safe House" ist so "safe", wie sie glauben....

Spieler:
- Marc
- Roderick
- Liechtenauer
- quax
- Felix
-
Zuletzt geändert von TimeShift am 02 Okt 2017, 21:37, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 259

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc » 19 Sep 2017, 21:15

Dabei.

Roderick
Beiträge: 52

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick » 21 Sep 2017, 06:58

Dabei!
Kein Termin vor- oder nachher, der dazwischen kommen könnte. (und leider auch kein Urlaub mehr)
Alles fest im Handy-Kalender verankert.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 221

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer » 21 Sep 2017, 11:37

Ächz...Hust...Aua...Röchel....Dabei ;)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Roderick
Beiträge: 52

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick » 21 Sep 2017, 22:07

Liechtenauer hat geschrieben:Ächz...Hust...Aua...Röchel....Dabei ;)
Klingt nach einem Rentner. :D

quax
Beiträge: 26

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax » 21 Sep 2017, 22:47

bin dabei

Elajha
Beiträge: 4

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Elajha » 28 Sep 2017, 17:28

Hey,

meine Freundin und ich (beide 21) hätten auch Interesse.
Ich habe am GRT mal mitgemacht, sie noch gar nicht, dementsprechend haben wir noch keine Charaktere und sind ziemliche Neulinge.
Wenn das aber trotzdem klappt, freuen wir uns sehr!

Liebe Grüße
Ronja

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 176
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift » 02 Okt 2017, 14:14

Hey ihr beiden,

wir müssen mal schauen, wie das platzmäßig dann noch geht - würde in der Runde auf jeden Fall kuschelig werden, da ja schon eine recht etablierte Truppe beisammen ist. Aber ich sag jetzt auf Anhieb erstmal nicht nö - müssten wir dann halt mal schauen, wie wir das mit den Chars so machen.
Wenn ihr wollt, schaut in der nächsten Runde doch mal zu bzw. begleitet uns. Oder ihr schaut mal, ob ihr euch in Sachen Charakteren bis dahin mal eine Idee holt, was den was für euch wäre. Im Zweifelsfall können wir uns dann auch mal zusammensetzen wenn ihr wollt.

Felix Ingendorf
Beiträge: 23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf » 02 Okt 2017, 17:59

Jo bin auch wieder mit von der Partie^^

Zurück zu „Treffen am 8. Oktober 2017 um 14:00 im Voyager“