Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Roderick hat geschrieben: Genau deswegen würde ich mich in einer Stadt lieber auf Fahrkünste verlassen, anstelle grober Gewalt.
also ICH bin ja nen Freund davon, entweder "klug" und "unauffällig" vorzugehen. Habt ihr bislang aber noch nicht geschafft ;)

und nein - das lag nicht nur an unserem waffenstarrenden Ork ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Es gibt Charaktere, die sind nicht dafür erstellt worden, klug zu agieren. ;) Lyr wird z.B. in einer überraschenden Situation _immer_ versuchen als erster in den Nahkampf zu gehen. Schlicht und ergreifend, weil sein Charakter so gebaut ist. Sollte er irgendwann dabei sterben, kommt halt der nächste Char. Ich mache mir da keine großen Gedanken. :lol:

Viele Sachen, die auch sehr plötzlich über die Gruppe herein brechen, lassen auch wenig Spielraum außer spontan
und impulsiv zu agieren. Ich glaube bisher kam immer irgend etwas dazwischen, was den Plan mehr oder minder hat hinfällig werden lassen. (spontan auftretende toxische Runner, spontan einfahrende Truppen, spontan einfliegende Drakes usw. ^^)

PS: "entweder "klug" und "unauffällig" vorzugehen"
Einer von uns beiden ist nicht klug genug für diesen Satz.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. November 2017 um 14:00 im Voyager“