Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 214
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift » 19 Dez 2017, 15:40

Viel hat sich verändert - und vieles nicht unbedingt zum Besseren. Die Nachrichten sind überschattet von einem feigen Mordanschlag auf eine angeblich sehr hoch dotierte Sicherheitsexpertin namens Fischer. Genauere Umstände der Tat sind nicht bekannt - als Vermutung wird in den Nachrichten lediglich ein roter SUV unbekannten Fabrikats mit der Tat in Verbindung gebracht.
Jene Frau Fischer hat es sich indes im Hausboot gemütlich gemacht (einer der Bewohner wurde von ihr aus seiner Kabine rausgeworfen - offensichtlich hat sie dort früher selbst genächtigt) und betrachtet nun schon zum vierten Mal die Nachricht, die ihr als tot vermuteter Freund in einem der Datenarchive von Saeder-Krupp hinterlassen hat.

Wagner ist indes nicht wieder aufgetaucht. Wo er stecken mag, kann niemand so wirklich mutmaßen. Doch auch sein plötzliches Verschwinden scheint mit dieser kryptischen Nachricht zusammenzuhängen.

So viele Fragen und ungeklärte Dinge - da verdrängt man nur zu leicht, dass S-K den Leuten selbst im Nacken hängt, obgleich die Versuche zuletzt eher halbherzig erschienen. Warum sonst waren die Runner wohl noch am Leben - und nicht direkt ganz oben auf der Abschussliste von zahllosen, anderen Runnern?

...oder waren sie das vielleicht sogar schon?

- Liechtenauer
- Quax
- Felix
- Ridicully
- Roderick
- Marc
Zuletzt geändert von TimeShift am 03 Jan 2018, 21:46, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 396

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer » 19 Dez 2017, 16:22

Sollte klappen
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

quax
Beiträge: 28

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax » 19 Dez 2017, 17:47

Bin dabei. Um 19 Uhr muss ich aber weg.

Felix Ingendorf
Beiträge: 29

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf » 19 Dez 2017, 22:17

Auch wieder mit dabei^^

Ridcully
Beiträge: 4

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Ridcully » 20 Dez 2017, 19:18

Wäre auch dabei!

Roderick
Beiträge: 55

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick » 22 Dez 2017, 10:43

100% aller intriganten Elfen sind auch wieder dabei. :mrgreen:

alexa
Beiträge: 10

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von alexa » 01 Jan 2018, 15:54

Hallo, wie wäre es mit einem Neuzugang? Spiele zurzeit SR5 in New Seattle. Hätte eine vercyberte Hackerin mit 118 Gesamtkarma im Angebot, die auch leidlich schießen und einbrechen kann.

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 266

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc » 03 Jan 2018, 17:50

Bin dabei.

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 214
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift » 03 Jan 2018, 21:48

alexa hat geschrieben:Hallo, wie wäre es mit einem Neuzugang? Spiele zurzeit SR5 in New Seattle. Hätte eine vercyberte Hackerin mit 118 Gesamtkarma im Angebot, die auch leidlich schießen und einbrechen kann.
Huhu und Frohes Neues erstmal.
Grundsätzlich bin ich Neuzugängen ja ganz und gar nicht abgeneigt. Problem ist nur, dass wir einerseits jetzt so ziemlich im Schlussviertel der Kampagne sind und dazu noch ziemlich viele. Das wird derzeit schon richtig schön eng am Tisch.

Ich würd mich ja gern klonen, wenns ginge - denn noch ein paar mehr SLs am Rollenspieltag wären durchaus mal eine Maßnahme :)

alexa
Beiträge: 10

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von alexa » 12 Jan 2018, 10:37

Dann vielleicht ein anderes Mal...

Zurück zu „Treffen am 14. Januar 2018 um 14:00 im Voyager“