Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Viel hat sich verändert - und vieles nicht unbedingt zum Besseren. Die Nachrichten sind überschattet von einem feigen Mordanschlag auf eine angeblich sehr hoch dotierte Sicherheitsexpertin namens Fischer. Genauere Umstände der Tat sind nicht bekannt - als Vermutung wird in den Nachrichten lediglich ein roter SUV unbekannten Fabrikats mit der Tat in Verbindung gebracht.
Jene Frau Fischer hat es sich indes im Hausboot gemütlich gemacht (einer der Bewohner wurde von ihr aus seiner Kabine rausgeworfen - offensichtlich hat sie dort früher selbst genächtigt) und betrachtet nun schon zum vierten Mal die Nachricht, die ihr als tot vermuteter Freund in einem der Datenarchive von Saeder-Krupp hinterlassen hat.

Wagner ist indes nicht wieder aufgetaucht. Wo er stecken mag, kann niemand so wirklich mutmaßen. Doch auch sein plötzliches Verschwinden scheint mit dieser kryptischen Nachricht zusammenzuhängen.

So viele Fragen und ungeklärte Dinge - da verdrängt man nur zu leicht, dass S-K den Leuten selbst im Nacken hängt, obgleich die Versuche zuletzt eher halbherzig erschienen. Warum sonst waren die Runner wohl noch am Leben - und nicht direkt ganz oben auf der Abschussliste von zahllosen, anderen Runnern?

...oder waren sie das vielleicht sogar schon?

- Liechtenauer
- Quax
- Felix
- Ridicully
- Roderick
- Marc
Zuletzt geändert von TimeShift am 03 Jan 2018, 21:46, insgesamt 5-mal geändert.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Sollte klappen
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax »

Bin dabei. Um 19 Uhr muss ich aber weg.
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

Auch wieder mit dabei^^
Ridcully
Beiträge: 4
Registriert: 28 Sep 2017, 01:15

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Ridcully »

Wäre auch dabei!
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

100% aller intriganten Elfen sind auch wieder dabei. :mrgreen:
alexa
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2014, 13:12

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von alexa »

Hallo, wie wäre es mit einem Neuzugang? Spiele zurzeit SR5 in New Seattle. Hätte eine vercyberte Hackerin mit 118 Gesamtkarma im Angebot, die auch leidlich schießen und einbrechen kann.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Bin dabei.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

alexa hat geschrieben:Hallo, wie wäre es mit einem Neuzugang? Spiele zurzeit SR5 in New Seattle. Hätte eine vercyberte Hackerin mit 118 Gesamtkarma im Angebot, die auch leidlich schießen und einbrechen kann.
Huhu und Frohes Neues erstmal.
Grundsätzlich bin ich Neuzugängen ja ganz und gar nicht abgeneigt. Problem ist nur, dass wir einerseits jetzt so ziemlich im Schlussviertel der Kampagne sind und dazu noch ziemlich viele. Das wird derzeit schon richtig schön eng am Tisch.

Ich würd mich ja gern klonen, wenns ginge - denn noch ein paar mehr SLs am Rollenspieltag wären durchaus mal eine Maßnahme :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
alexa
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2014, 13:12

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von alexa »

Dann vielleicht ein anderes Mal...
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. Januar 2018 um 14:00 im Voyager“