Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Beitrag von Liechtenauer »

Hey Folks,

am 24. Februar ist wieder der deutschlandweite Gratisrollenspieltag und in die GRT-Homepage kommt langsam Bewegung. 2017 fand ich unsere Veranstalgung im Voyager echt sehr gelungen und wir hatten alle viel Spass. Siehe auch hier im letztjährigen Thread.

Wollen wir das dieses Jahr wieder machen?

Wenn sich genug bereitwillige Spielleiter melden würde ich mich wieder um die Anmeldung kümmern und das Paket mit dem Gratismaterial sponsern. Würde selbst auch eine Runde D&D5 anbieten.

Was meint ihr?

Gruß

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Beitrag von TimeShift »

also ich würd auf jeden Fall dann mal noch eine kleine Kampagne und Fertigchars vorbereiten wollen, wenn wir da mitmachen :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
TritAith
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 30 Aug 2017, 16:24

Re: Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Beitrag von TritAith »

Klar, ich wüde mich auch bereit stellen, dort eine Runde zu leiten, das würde dann wahrscheinlich "Monster of the Week" werden.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Beitrag von Liechtenauer »

Cool, danke euch schon mal. Wenn sich noch zwei Spielleiter melden würde ich mal mit den Damen vom Voyager sprechen und uns dann auf der GRT-Homepage anmelden.

Also, wer hat noch Lust am 24.02. was anzubieten?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Beitrag von Santiago »

Fänd es klasse, wenn wir da wieder dran teilnehmen würden :) allerdings bin ich an dem Wochenende leider nicht in der Gegend :oops:
Wenn es wirklich Sa den 24. stattfinden soll, kann ich aber nur empfehlen sich möglichst früh ans Voyager zu wenden, da samstags immer sehr viel los ist.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Beitrag von Drachenwinter »

meld mich auch freiwillig =)

wie immer versuche ich savage worlds unter die leute zu bringen *lach* ich denke ich würde das für anfänger und kurzentschlossene anbieten und als setting "Deadlands reloaded"

wenn die gruppen stehen könnte ich auch aufsteller zeichnen für jede gruppe, damit die spieler wissen wo sie hin wollen? die würfel von letztem jahr waren ja auch mega <3 sowas wäre in jedem fall sweet!
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Beitrag von Motetta »

Ich könnte mal wieder eine Runde Fate anbieten. Oder Doctor Who. Oder Doctor Who in Fate.
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Beitrag von NinaCesaira »

Hallöchen,
ich wäre als Orgahilfe dabei (facebook, Forum, Schilder/ Plakate basteln oder so), allerdings ohne eigene Runde.
LG, Nina
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Beitrag von Liechtenauer »

Toll, dann machen wir das wieder.

Ich warte grad noch auf die Rückmeldung vom Voyager (hab Astrid geschrieben), bevor ich uns anmelde. Nicht dass die an dem Tag eine geschlossene Gesellschaft haben.

Paket hab ich schon mal bestellt ;-)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018: Machen wir mit?

Beitrag von Liechtenauer »

Gestern habe ich mit dem Voyager telefoniert und das "Go" für unseren diesjährigen GRT-Event bekommen. und uns auch gleich auf der GRT-Homepage angemeldet. Ich freu mich, dass es wieder klappt!

Damit wir nicht mit dem regulären Rollenspieltreff im Februar durcheinanderkommen hab ich unter "Rollenspiele" einen eigenen Thread angelegt. Alles weitere besprechen wir da, würde ich sagen
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Treffen am 11. Februar 2018 um 14:00 im Voyager“