Gratisrollenspieltag 2018

Sondertermin des Bonner Rollenspieltreffs am Samstag den 24.2. um 14:00 im Voyager
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Wo das Aufhängen überall Sinn macht könnt Ihr vermutlich besser einschätzen. Ich als Zugezogener kennen nur den Comic Shop und das Voyager.

Ich schick auch gleich mal Astrid den Link zu deinem Plakat für die Voyager-Homepage.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Wenn wir in Läden aufhängen wollen, ist DIN-A4 wahrscheinlich eher willkommen.
Unsere potentiellen Posterstellen sind bisher:
- Voyager
- Uni (an mehreren Stellen? Gibt es in der Mat-Nat oder in der CAMPO irgendwo eine Art schwarzes Brett?)
- Puppenkönig (versuchen kann man's ja)
- Comicladen
Was fällt euch noch ein?
TritAith
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 30 Aug 2017, 16:24

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von TritAith »

Aufhängen in der Mensa wird wahrscheinlich schwierig, und dann ist Mat-Nat tendenziell extrem dezentral; Die meisten würde man vermutlich erreichen, wenn man in Den AVZs was macht, vor allem das an der Nusallee und das in der Römerstraße. Ansonsten sind zumindest Physiker und manche Chemiker öfters im WPH, dort gibt es ein schwarzes Brett... Allerdings endet der Vorlesungsbetrieb morgen, also ist fraglich, wie viele man überhaupt erreichen kann, in der Vorlesungsfreien Zeit sind Leute ja eher für spezifische Sachen an der Uni, weniger um in irgendwelchen zentralen Bereichen Zeit zwischen Vorlesungen zu verbringen, und dort Plakate zu sehen...
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Ich dachte an die MatNat-Bib, die wird ja immerhin ordentlich frequentiert, auch in den Ferien.
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Drachenwinter »

Wie wärs ich geb einem von euch drei oder vier A4 poster und ihr bringt die in die Uni? :D Ich bin bei den ganzen Abkürzungen sowas von raus =D

Aber Voyager, Puppenkönig und BCL kann ich in jedem Fall übernehmen^^
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Ginge für mich in Ordnung. Vllt könntest du sie im Voyager hinterlegen?
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Drachenwinter »

Kann ich machen, dann bring ich morgen um 14 Uhr ein paar Poster ins Voyager =)
Benutzeravatar
Enomis
Beiträge: 6
Registriert: 04 Feb 2018, 15:12

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Enomis »

Genau - die MNL ist auch in der VL-freien Zeit sehr gut besucht und es gibt dort auch ein schwarzes Brett (an der Ausleihtheke rechts vorbei).
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Huh, sehr gut. Danke für die Info :D
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Danke euch, dass Ihr die Plakate übernehmt! Mitterlweile hat Astrid den GRT auch auf der Voyager-HP gepostet. :D Sehr cool.

Das wird unserer Veranstaltung sicher noch einmal einen Schwung Besucher bringen. Auf FB sieht es ja schon mal sehr gut aus und einige Runden sind auch schon voll.

Es wäre in der Hinsicht toll, wenn wir noch ein paar Spielleiter aktivieren könnten. Nicht dass wir am Ende weit mehr Interessenten als Plätze dahaben. Kennt Ihr noch potenzielle Spielleiter, die hier nicht regelmäßig ins Forum schauen und ggf. Lust haben was anzubieten?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018“