Gratisrollenspieltag 2018

Sondertermin des Bonner Rollenspieltreffs am Samstag den 24.2. um 14:00 im Voyager
TritAith
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 30 Aug 2017, 16:24

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von TritAith »

Kann man, als jemand der nicht auf Facebook ist, schwer sagen, wenn du nur dorthin einen Link postest :P
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Falls es dich tröstet, auch für Facebook-User ist der Link tot :D
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Hmm, sehr seltsam. Bei mir funktioniert es. Aber immerhin hat Andreas es auf der Event-Seite auf Facebook auch nochmal freigeschaltet.

Leider kann man hier im Forum keine Bilder posten und ich hab sonst keine ständige Plattform im Internet, wo ich das ablegen kann. Irgendwelche Ideen?

EDIT: OK, so müsste es gehen
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Also ich denke, dass wir auf eine Verlosung verzichten können. Das sieht ja so aus, als sei von allem ordentlich was da.
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Drachenwinter »

Ja ich denke auch, da kann man gut ohne Verlosung verteilen - die würde vermutlich am Ende viel zu lange dauern bei so viel Material!
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Hallo liebe Spielleiter,
vielleicht habt ihr ja alle dran gedacht, aber ich erinnere sicherheitshalber noch mal dran:
Vergesst nicht, eure Tische zu reservieren!
LG Nina
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Sune »

Ich habe bisher nur eine Anmeldung für meine Runde. Wie viel "Laufkundschaft" gab es beim letzten Mal denn so?
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Sune hat geschrieben:Ich habe bisher nur eine Anmeldung für meine Runde. Wie viel "Laufkundschaft" gab es beim letzten Mal denn so?
Hi, wenn du noch einen Platz mehr aufmachst (also insgesamt 5) könnte ich deine Runde sofort vollmachen. Ich hab noch vier Interessenten (alle Neulinge), die gerne bei einem einfachen Fantasy-System mitspielen würden. Ihnen ist aber wichtig, dass sie zusammen in einer Gruppe sind. Was meinst du?

Abgesehen davon: Da die anderen Runden schon viel voller sind als letztes Jahr halte ich die Chance für recht groß, dass du noch Laufkundschaft bekommst.
Zuletzt geändert von Liechtenauer am 21 Feb 2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Sune »

Das wäre in Ordnung!
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Alles klar, dann trage bitte noch Merlin und drei Freundinnen von ihm bei dir ein. Ich checke nochmal mit ihm sollte aber passen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018“