Gratisrollenspieltag 2018

Sondertermin des Bonner Rollenspieltreffs am Samstag den 24.2. um 14:00 im Voyager
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Sune »

Super, habe ich getan.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo Zusammen,

ich hab nochmal mit Astrid gemailt. Wir von der Orga können wie letztes Jahr wieder eine Viertelstunde früher rein (also 13:45 Uhr) um uns in Ruhe einzurichten.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Sehr cool. Andreas, haben wir was, um die Runden zu kennzeichnen? Die 2. DnD-Runde wird vermutlich nichts mehr, oder? Das sollten wir vllt mal deutlich machen, wenn es so ist.
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Sune »

Ich liege mit Fieber im Bett, deswegen muss meine Runde leider ausfallen! Das finde ich sehr schade, aber bei Interesse würde ich die Runde gerne nachholen, z. B. am Rollenspielsonntag am 08.04.2018 (im März kann ich leider nicht).

@Liechtenauer: Könntest du Merlin und Co. bitte Bescheid sagen? Ich habe seine Kontaktdaten ja nicht.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Sune hat geschrieben:Ich liege mit Fieber im Bett, deswegen muss meine Runde leider ausfallen! Das finde ich sehr schade, aber bei Interesse würde ich die Runde gerne nachholen, z. B. am Rollenspielsonntag am 08.04.2018 (im März kann ich leider nicht).

@Liechtenauer: Könntest du Merlin und Co. bitte Bescheid sagen? Ich habe seine Kontaktdaten ja
Hi Sune, das tut mir leid zu hören. Gute Besserung erstmal!

Ich werde Merlin Bescheid sagen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Drachenwinter »

Ich könnte sonst noch 2 Plätze mehr anbieten, wenn jemand wechseln will?
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Aufgrund des Ausfalls von Sune habe ich mich entschieden eine zweite "Abendrunde" D&D anzubieten so ab 18.00Uhr, die damit auch gleich voll ist. Schreib ich gleich mal vorne rein.
Drachenwinter hat geschrieben:Ich könnte sonst noch 2 Plätze mehr anbieten, wenn jemand wechseln will?
Das ist auf jeden Fall kein Fehler, denn aktuell sind alle Plätze, die zur Voranmeldung freigegeben waren voll, wenn ich das richtig überblicke...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Oh krass, großartig, dass du das auf dich nimmst. Kudos!
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Motetta »

Nochmal danke für die Orga und die Schilder! War aus meiner Sicht wieder sehr gelungen.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Danke, das finde ich auch. :D

Ich hatte zwei tolle Spielrunden D&D mit viel Spass und netten Spielern. Danach haben wir noch eine Stunde zusammengesessen und über das Spielleiten philosophiert. Besser kann es nicht laufen und es hat mir richtig viel Spass gemacht. Die Damen vom Voyager waren auch sehr zufrieden und das Gratismaterial war als ich gg. 22.00Uhr gegangen bin restlos weg.

Ich hatte heute insgesamt 10 Spieler. Wie viele hattet ihr denn?

Würde mich mal interessieren, wie viele insgesamt den Weg zu unserem Event gefunden haben.

Ich glaube wir sollten nächstes Mal noch ein paar Flyer von unserem Forum dazulegen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018“