Gratisrollenspieltag 2018

Sondertermin des Bonner Rollenspieltreffs am Samstag den 24.2. um 14:00 im Voyager
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Elanor »

Wie viele Interessierte haben denn noch keine Runde gefunden? Sonst könnte ich meinen Spieler-Platz aufgeben und selbst eine Runde leiten.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Drachenwinter »

Also wenn ich das richtig sehe sind in Monsters of the Week und Deadlands Reloaded noch keine Spieler verzeichnet - das bedeutet mindestens 6 freie Plätze für Interessierte ;)
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Es gab mehr einen Interessentenüberschuss bei D&D :D Das heißt eine zusätzliche D&D-Runde würde wahrscheinlich zusammenkommen. Im Voyager sind bisher außer unseren auch noch keine weiteren Tische reserviert, das heißt da ginge noch was.
Wäre aber natürlih auch schade, wenn MotW und die Deadlands leer blieben, deswegen würde ich da vllt noch ein wenig abwarten, wie sich das Interessenbild entwickelt. Es gehen diese Woche noch 2 Plakate in die Uni (eins hängt schon, aber der Raum für Aushänge im HG wird grad noch renoviert... ) und ich werde via fb und Mail noch ein bisschen werben.

Ich wäre im übrigen gerne in deiner Runde dabei, Andreas, also hast du schon mal einen Spieler :D.
LG Nina
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Also ich hab aktuell zwei "überzählige" Interessenten für D&D5. Man kann halt schlecht abschätzen, wie viel "Laufkundschaft" einfach so vorbeikommt, die sich vorher nicht anmelden.

Wäre zumindest nicht schlecht, wenn noch jemand was in Reserve zum leiten dabei hätte.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von NinaCesaira »

Ich koennte zur Not ein vorgefertigtes D&D Abenteuer anbieten, das Material waere allerdings auf English und ich muesste mir von irgendwem einen DMG oder zumindest ein PH leihen. Aber wirklich nur, wenn es ganz eng wird.
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Drachenwinter »

Alternativ könnte ich natürlich auch meinen Plot in die Forgotten Realms umbasteln für den Notfall und beides mitbringen, wenn sich dann wirklich so viele auf DnD stürzen wollen =D
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Sune »

Dann biete ich auch eine Runde an. Bin mal gespannt, wie viele Leute am Ende kommen :)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Sune hat geschrieben:Dann biete ich auch eine Runde an. Bin mal gespannt, wie viele Leute am Ende kommen :)
Sehr cool, danke. Ich hab deine Runde vorne eingetragen. Symbaroum hab ich mir auch letztens zugelegt. Hat ein sehr schönes dunkles Flair, das mich so ein bisschen an Dragon Age erinnert.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Sune »

Liechtenauer hat geschrieben:Sehr cool, danke. Ich hab deine Runde vorne eingetragen. Symbaroum hab ich mir auch letztens zugelegt. Hat ein sehr schönes dunkles Flair, das mich so ein bisschen an Dragon Age erinnert.
Alles klar, danke. Ja, das Setting gefällt mir auch sehr gut!
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Beitrag von Liechtenauer »

Ladies, Gentlemen, Nerds, androgyne Elfenwesen, Hauerträger und alle anderen...

Ich präsentiere euch voll Freude unsere 12kg Gratisrollenspielmaterial, die wir nächste Woche unters interessierte Volk bringen werden. Ich glaube da sollte für jeden etwas dabei sein.


Diesmal hab ich rechtzeitig bestellt und das XL-Paket genommen. Jetzt haben wir allerdings von allem so viel, dass sich das Verlosen eigentlich nicht mehr lohnt. Oder sollen wir das trotzdem wieder machen?
Zuletzt geändert von Liechtenauer am 16 Feb 2018, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018“