GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Sondertermin des Bonner Rollenspieltreffs am Samstag den 24.2. um 14:00 im Voyager
Benutzeravatar
MonKeyeT
Beiträge: 15

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von MonKeyeT » 23 Feb 2018, 10:14

Wenn eine weitere Gruppe zustande kommt, wäre ich auch interessiert :D

Sundavar
Beiträge: 4

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von Sundavar » 24 Feb 2018, 12:06

Jonas hat mir eben geschrieben, dass er krank ist und heute nicht kann. Ich bin aber aufjedenfall dabei.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 234

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von Liechtenauer » 24 Feb 2018, 12:14

Alles klar, danke für die Rückmeldung. Gute Besserung an Jonas!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Arend
Beiträge: 21

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von Arend » 03 Mai 2018, 21:00

Hallo,

Gibt es inzwischen eine zweite Gruppe?
Ich bin sehr interessiert in eine DnD 5e Gruppe, Ich habe auch ein bisschen Erfahrung in DnD 5e.

Arend

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 234

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von Liechtenauer » 04 Mai 2018, 11:10

Arend hat geschrieben:Hallo,

Gibt es inzwischen eine zweite Gruppe?
Ich bin sehr interessiert in eine DnD 5e Gruppe, Ich habe auch ein bisschen Erfahrung in DnD 5e.

Arend
Hallo Arend,

vielen Dank für dein Interesse, aber hier gibt es ein kleines Missverständnis: Diese D&D Runde war nur ein "one shot" am Gratisrollenspieltag (GRT) im Februar und ist keine dauerhafte Gruppe. Aber hier im Forum findest du bestimmt Anschluss an eine reguläre D&D Runde.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018“