GRT 2018: Fate/Doctor Who

Sondertermin des Bonner Rollenspieltreffs am Samstag den 24.2. um 14:00 im Voyager
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: GRT 2018: Fate/Doctor Who

Beitrag von NinaCesaira »

Hallo Motetta,
über Facebook wollen sich gerne noch zwei Personen (Viktoria und Freund) anmelden, von denen die eine allerdings nur bis 18:45 Zeit hat. Ist das für dich ok? Ich habe sie drauf hingewiesen, ein Auge auf das Forum zu halten, falls du hier noch irgendwelche rundenbezogene News postest.
LG Nina
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: GRT 2018: Fate/Doctor Who

Beitrag von Motetta »

Danke, Nina. Vergiss nicht, dich auch für ne Runde einzutragen ;)

@Elanor: Absolut okay. Zum Szenario: Naja, der Doctor ist ein zeitreisendes Alien. Also was mit Zeitreise und Aliens? Ich hab nur ein paar Ideen bisher. Wenn ihr Vorschläge habt, dann immer her damit! Ich wollte aber auf der Erde bleiben.
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: GRT 2018: Fate/Doctor Who

Beitrag von NinaCesaira »

Hehe, keine Sorge, ich komme noch irgendwo unter :D
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018“