GRT 2018: Deadlands Reloaded (Savage Worlds)

Sondertermin des Bonner Rollenspieltreffs am Samstag den 24.2. um 14:00 im Voyager
Antworten
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

GRT 2018: Deadlands Reloaded (Savage Worlds)

Beitrag von Drachenwinter »

Meister: Andreas (Anmeldung per Facebook möglich Andreas Langner)

Inhalt: Amerika 1879: Der Bürgerkrieg tobt, die Indianerstämme behaupten sich gegen die weißen mit mystischen Kräften, große Teile Kaliforniens sind im Meer versunken und haben ein Mineral namens Geisterstein offenbart, das zu irrwitzigen technologischen Erfindungen geführt hat und die Toten liegen unruhig in ihren Gräbern - oder streifen umher.
In der Kleinstadt Mexican Hat trifft eine kleine Gruppe abenteuerlustiger Burschen zusammen um festzustellen, das in diesem Ort längst nicht alles ist, wie es scheint...

System: Deadlands Reloaded ist ein Setting von Savage Worlds. Die Regeln sind einfach und erlauben es, innerhalb kürzester Zeit einen Charakter zu erschaffen. Kämpfe sind dynamisch und Proben im allgemeinen einfach zu handhaben. Meiner Meinung nach ein ideales Einsteiger-Regelwerk.

Ich werde in jedem Fall mehrere fertige Charaktere und Würfel mitbringen =)

Angemeldete Spieler:
  • Nina
  • Rolf
  • Adrian
  • Necarote
  • frei
  • geblockt für Kurzentschlossene
Zuletzt geändert von Drachenwinter am 23 Feb 2018, 17:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GRT 2018: Deadlands Reloaded (Savage Worlds)

Beitrag von Drachenwinter »

So, ich hab zumindest schonmal zwei Spieler fest eingeplant =)
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: GRT 2018: Deadlands Reloaded (Savage Worlds)

Beitrag von NinaCesaira »

Ouh, nice.
Da erledigt sich die Facebookkonversation von grade :D
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GRT 2018: Deadlands Reloaded (Savage Worlds)

Beitrag von Drachenwinter »

Ich habe meine Gruppe mal um 2 Plätze erweitert, da die Symbaroum Gruppe ja leider durch die Erkrankung von Sune ausfällt (ich hoffe nur, das ich auch einen größeren Tisch bekomme^^)
Benutzeravatar
Necarote
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mär 2017, 22:32
Wohnort: bei Bonn
Kontaktdaten:

Re: GRT 2018: Deadlands Reloaded (Savage Worlds)

Beitrag von Necarote »

Hallo! :)

Ich würde mich dann gerne noch für Savage Worlds anmelden, da die Symbaroum Gruppe bedauerlicherweise ja ausfällt.
LG,

Necarote
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GRT 2018: Deadlands Reloaded (Savage Worlds)

Beitrag von Drachenwinter »

Ist vermerkt =) Damit sind dann zwei Plätze morgen noch frei, gerne auch für unentschlossene ;)
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018“