GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Sondertermin des Bonner Rollenspieltreffs am Samstag den 24.2. um 14:00 im Voyager
Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 34

GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Beitrag#1 » Freitag 9. Februar 2018, 22:32

Ich liege mit Fieber im Bett, deswegen muss die Runde leider ausfallen! Das finde ich sehr schade, aber bei Interesse würde ich die Runde gerne nachholen, z.B. am Rollenspielsonntag am 08.04.2018 (im März kann ich leider nicht).
Zuletzt geändert von Sune am Freitag 23. Februar 2018, 10:46, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Necarote
Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Beitrag#2 » Freitag 16. Februar 2018, 12:15

Hallo Sune,

Ich würde mich gerne für Symbaroum anmelden.
Ich verfüge über ein wenig Rollenspiel-Erfahrung (Fate, DSA & Dungeonslayers), aber "Symbaroum" und die Regeln von Barbarians of Lemuria sind mir ganz neu.

D6 Würfel bringe ich selber mit, wenn ich nicht mehr genügend haben sollte, drucke ich mir noch welche.

Bin Gespannt.
Zuletzt geändert von Necarote am Samstag 17. Februar 2018, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
LG,

Necarote

Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 34

Re: GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Beitrag#3 » Freitag 16. Februar 2018, 13:00

Alles klar, gerne!

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 163

Re: GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Beitrag#4 » Mittwoch 21. Februar 2018, 22:18

Hallo Sune, Merlin hat gerade nochmal per Mail bestätigt. Sie freuen sich drauf.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 34

Re: GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Beitrag#5 » Freitag 23. Februar 2018, 10:46

Ich liege mit Fieber im Bett, deswegen muss die Runde leider ausfallen! Das finde ich sehr schade, aber bei Interesse würde ich die Runde gerne nachholen, z.B. am Rollenspielsonntag am 08.04.2018 (im März kann ich leider nicht).

Benutzeravatar
Necarote
Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Beitrag#6 » Freitag 23. Februar 2018, 17:28

Sune hat geschrieben:Ich liege mit Fieber im Bett, deswegen muss die Runde leider ausfallen! Das finde ich sehr schade, aber bei Interesse würde ich die Runde gerne nachholen, z.B. am Rollenspielsonntag am 08.04.2018 (im März kann ich leider nicht).


Interesse ja, aber ob ich am offen Rollenspielsonntag im April Zeit habe, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich versuche mal, es mir freizuhalten. ;)

Gute Besserung!
LG,

Necarote

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast