Seite 1 von 1

GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Verfasst: 09 Feb 2018, 22:32
von Sune
Ich liege mit Fieber im Bett, deswegen muss die Runde leider ausfallen! Das finde ich sehr schade, aber bei Interesse würde ich die Runde gerne nachholen, z.B. am Rollenspielsonntag am 08.04.2018 (im März kann ich leider nicht).

Re: GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Verfasst: 16 Feb 2018, 12:15
von Necarote
Hallo Sune,

Ich würde mich gerne für Symbaroum anmelden.
Ich verfüge über ein wenig Rollenspiel-Erfahrung (Fate, DSA & Dungeonslayers), aber "Symbaroum" und die Regeln von Barbarians of Lemuria sind mir ganz neu.

D6 Würfel bringe ich selber mit, wenn ich nicht mehr genügend haben sollte, drucke ich mir noch welche.

Bin Gespannt.

Re: GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Verfasst: 16 Feb 2018, 13:00
von Sune
Alles klar, gerne!

Re: GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Verfasst: 21 Feb 2018, 22:18
von Liechtenauer
Hallo Sune, Merlin hat gerade nochmal per Mail bestätigt. Sie freuen sich drauf.

Re: GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Verfasst: 23 Feb 2018, 10:46
von Sune
Ich liege mit Fieber im Bett, deswegen muss die Runde leider ausfallen! Das finde ich sehr schade, aber bei Interesse würde ich die Runde gerne nachholen, z.B. am Rollenspielsonntag am 08.04.2018 (im März kann ich leider nicht).

Re: GRT 2018: Symbaroum (The Witcher + Prinzessin Mononoke)

Verfasst: 23 Feb 2018, 17:28
von Necarote
Sune hat geschrieben:Ich liege mit Fieber im Bett, deswegen muss die Runde leider ausfallen! Das finde ich sehr schade, aber bei Interesse würde ich die Runde gerne nachholen, z.B. am Rollenspielsonntag am 08.04.2018 (im März kann ich leider nicht).
Interesse ja, aber ob ich am offen Rollenspielsonntag im April Zeit habe, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich versuche mal, es mir freizuhalten. ;)

Gute Besserung!