GRT 2018: Dungeons & Dragons 5 Abendrunde

Sondertermin des Bonner Rollenspieltreffs am Samstag den 24.2. um 14:00 im Voyager
Antworten
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

GRT 2018: Dungeons & Dragons 5 Abendrunde

Beitrag von Liechtenauer »

Hey Folks. aufgrund der hohen Nachfrage und dem krankheitsbedingten Ausfall von Sune biete ich zum GRT noch eine "Abend-Runde" Dungeons & Dragons an:

Voraussichtlicher Start: Gegen 18:00Uhr (Kann sich ein bischen nach hinten verschieben, je nachdem wie gut die erste Gruppe vorankommt)

"Das Tor zum Schattenfall"

Eine noch recht unerfahrene Abenteurergruppe wird von den Einwohnern des Dorfes Winterhafen gebeten, sich einer zunehmenden Bedrohung durch wegelagernde Kobolde und Goblins anzunehmen. Die vielen Überfälle haben den Handel in dem abgelegenen Bergdörfchen fast vollständig zum Erliegen gebracht. Doch bald reift in ihnen die Erkenntnis, dass mehr hinter den gelegentlichen Überfällen der kleinen Monster stecken könnte, als zunächst angenommen…


Zum System an sich muss ich glaube ich nicht viel sagen. Wir spielen die mittlerweile 5te Edition der "Mutter aller Rollenspiele" auf Deutsch. Es wird ein klassischer Fantasy Dungeon Crawl, der auch für Einsteiger gut geeignet ist. Charaktere bringe ich mit.

Wenn euch das interessiert, dann antwortet einfach auf diesen Post oder schreibt mir eine Mail (liechtenauer13(at)gmail.com) und ich trag euch in der Liste hier ein.

Angemeldete Spieler:
1) Merlin
2) Merlins Freundin
3) Die Freundin von Merlins Freundin
4) Die andere Freundin von Merlins Freundin
5) Clemens
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018“