Seite 1 von 1

Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 20:28
von Matthias
Meister: Matthias

Eckdaten: DSA-Abenteuer unter Verwendung des Ilaris-Regelwerks. Du möchtest unkompliziert Das Schwarze Auge spielen? Du möchtest neue Menschen kennenlernen? Dann ist diese Spielrunde genau das Richtige für dich!

Abenteuer „Adel, Recht und Heldenmut“: Die Helden stehen einer jungen Adligen gegen eine Räuberbande bei, müssen der Wildnis des Finsterkamms trotzen und untersuchen die Hintergründe einer Entführung.

Die Spieler müssen keine eigenen Helden erstellen, sondern können aus vorgegebenen Helden wählen.

Es ist keinerlei Erfahrung mit DSA oder dem verwendeten Regelwerk nötig. Wer möchte, kann sich die kostenlos erhältlichen Regeln anschauen, es ist aber wirklich nicht notwendig.

Maximal vier Spieler, anmelden bitte hier mit Reply.
  • Thomas
  • Basti
  • Frank
  • Oliver

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 23:53
von MonKeyeT
Moin,

bin, wie angekündigt, dabei.

LG
Thomas

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 01:08
von TritAith
Hi

Ich wäre auch mit dabei

Simon

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 18:12
von Khetar
Hey,
blutiger Pen & Paper Anfänger, wäre aber gern dabei!

VG Basti

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Verfasst: Samstag 17. Februar 2018, 19:02
von Matthias
Gerne! Ein Platz ist dann noch frei.

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 00:00
von TritAith
Ich habe leider heute erfahren, dass ich am 11ten März nicht werde teilnehmen können, und muss meine Anmeldung also leider zurückziehen. Wenn du nächsten Monat nocheinmal was machst wäre ich aber da gerne dabei ;)

Simon

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Verfasst: Freitag 23. Februar 2018, 11:14
von MonKeyeT
Ok, Frank ist dann auch fest dabei ;-)

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Verfasst: Samstag 10. März 2018, 16:46
von MonKeyeT
Ok, einen hab ich noch. Der Name lautet Oliver. Bis morgen ;-)