Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Alles scheint wieder gut zu sein. Wagner ist zurück, die Daten sind im Labor verschwunden und der wilde Drake hat höchst selbst dafür gesorgt, dass keiner der Forscher lebendig entkommen konnte. Eigentlich alles alles gut gelaufen.
Eigentlich.
Wäre da nur nicht die überaus interessierte Claudia Fischer, die sich des Nachts auf einmal aus dem Hausboot geschlichen hat und scheinbar verschwunden ist - nicht ohne eine Nachricht auf dem Tridscreen im Wohnbereich zu hinterlassen.
Koordinaten.
Ein unscharfes Foto von einem männlichen Elf, der mit einem Scharfschützengewehr posiert.
Eine Kommlink-Adresse.
Darunter nur noch ein Satz "Ihr schuldet mir noch etwas..."

Aber da ist noch etwas. Die durchaus großzügige, wenn auch sehr seltsame Frau Hildebrandt und ihr sichtlich schnell abnehmender Gesundheitszustand. Sorgen scheinen angebracht - zumal nicht klar ist, was denn jetzt mit dem durchweg geschätzten Wagner passiert ist, ob er jemals wieder normal werden kann.

Spieler:
- quax
- Marc
- Liechtenauer
- Felix
-
-
Zuletzt geändert von TimeShift am 04 Mär 2018, 21:33, insgesamt 3-mal geändert.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax »

bin dabei
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Dabei.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Dabei
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

bin auch wieder dabei
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Jetzt wo vier angemeldet sind, melde ich mich ab. Diverse Gründe, u.a. Zeitmangel. Vier Leute sind für mich auch das Maximum für eine Gruppe, in der es sich für mich noch gemütich spielen lässt. Als wir 6 Spieler waren, gefiel mir der Abend nicht so wirklich.

Drum bin ich bis auf weiteres nicht mehr mit von der Partie. Machts gut und viel Spaß! :mrgreen:
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

schade

EIGENTLICH hatte ich Lyr und alles drumherum jetzt gerade an der Stelle, die das Finale in der nächsten oder übernächsten Runde so richtig passend machen würde ;)

schau mal, ob du im April wieder dabei bist. Würde das, was ich im Kopf hab, nämlich ungern verwerfen oder nochmal komplett umschreiben
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

TimeShift hat geschrieben:schade

EIGENTLICH hatte ich Lyr und alles drumherum jetzt gerade an der Stelle, die das Finale in der nächsten oder übernächsten Runde so richtig passend machen würde ;)

schau mal, ob du im April wieder dabei bist. Würde das, was ich im Kopf hab, nämlich ungern verwerfen oder nochmal komplett umschreiben
Ähm... ich meinte eher, ich bin weg. So wie ganz weg. "Bis auf weiteres" im Sinne von bis ich einen Grund habe, wieder mit zu spielen.

Als wir einmal zu 6. da saßen war das teilweise ziemlich langweilig, eben weil 6 Leute schwer gleichzeitig zu bespaßen sind.
Da ich noch ne andere Gruppe leite, wo wir einmal die Woche spielen, habe ich glaube bei der Runde hier einmal im Monat von der Story her schon arg den Anschluss verloren.
Als ich mit Lyr dann Daten an Silverleaf übermitteln wollte und mir die NPC-Technomancerin in den Weg ging, wusste ich überhaupt nicht mehr, was du als Spielleiter eigentlich von Lyr erwartest.

Alles in allem ist mir die Runde teilweise zu voll, die Story zu verworren und einmal im Monat macht mein Gedächtnis nicht mit weil ichs gewohnt bin, einmal pro Woche zu spielen.
Von daher bin ich halt weg. Falls Lyr eine mir gerade unbegreifliche Schlüsselrolle einnimmt, kannst du ihn als NPC verheizen, wie du lustig bist.
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

muss leider für heute aus gesundheitsgründen absagen, hatte gehofft es wir über nacht besser aber ich bin voll im arsch. bis nächsten monat
Ridcully
Beiträge: 4
Registriert: 28 Sep 2017, 01:15

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Ridcully »

Hey sry kommt jetzt reichlich spät aber ich kann heute auch nicht, wäre sonst aber nächsten Monat wieder dabei!
Antworten

Zurück zu „Treffen am 11. März 2018 um 14:00 im Voyager“