Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Welch ein Zufall: Gleich zwei Aufträge sind es, die in die verwilderte, abgesperrte und für Normalsterbliche nicht zu betretende Region nahe einer alten Talsperre führen soll. Doch der erste Vorstoß hat gezeigt: Die lokale Fauna ist auf Besucher nicht gut zu sprechen, weiß sich gut zu wehren und ist brandgefährlich. Nur mit viel Glück, dem geistesgegenwärtigen Zünden einer Blitzgranate und dem damit verbundenen Verjagen der gefährlichsten Wildtiere haben es die vier Abenteurer überhaupt geschafft, mit halbwegs heiler - wenn auch reichlich zerbissener - Haut wieder zurück zu ihrem Fahrzeug auf der anderen Seite der Schutzmauer zu schaffen.

Doch was nun? Die Datenaufzeichnungen MÜSSEN geborgen werden und Swinger zu finden wird auch noch eine ganz andere Herausforderung. Außer den Koordinaten haben die Runner nur ein altes Foto - und es besteht immer noch Dissens darüber, ob man ihn nun auffinden, ihn retten, kidnappen oder erschießen soll.

Wie wird es nun wohl weitergehen?

Spieler:
- Liechtenauer
- Felix
- Michael
- Marc
- quax
-
Zuletzt geändert von TimeShift am 31 Mär 2018, 21:17, insgesamt 4-mal geändert.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Thomas, an dir ist echt ein begnadeter Klappentext-Autor verloren gegangen. :D

Meine zerbissene Haut ist samt Inhalt wieder dabei...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von blindfish »

Wenn auch absolute shadow run neulinge willkommen sind, wäre ich auch dabei. Ich kenne nämlich shadow run bisher nur durch die PC spiele ;)

Gruß
Michael
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

würde passen, wenn du zufälligerweise etwas im Petto hast, was sich auf Nahkampf versteht ;)

allerdings wird die aktuelle Kampagne noch 2-3, je nach Vorankommen 4 Runden umfassen. Dann ist zumindest DIESER Teil soweit durch.

Heißt aber nicht, dass danach nicht wieder gespielt würde. Allerdings wäre dann erstmal ETWAS Zeit dazwischen ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

So diesmal wieder dabei.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Dabei.
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax »

Bin auch dabei
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. April 2018 um 14:00 im Voyager“