Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Vieles ist geschehen - und noch immer kreisen die Gedanken der Runner ob der Geschehnisse an der Talsperre. Ja, der durchaus seltsam wirkende Elfen-Scharfschütze hat eher sie gefunden, als dass sie ihn hätten aufspüren können. Währenddessen hat sich der kleine, eher beiläufig zu erledigende Nebenauftrag an einem alten Turm als wahres Horrorschauspiel dargestellt.
Shedim - wenig ist bekannt über diese Geister. Und das, was über sie bekannt ist, das will man offenkundig gar nicht wissen. Nur jenen, die mit der Geisterwelt durchaus in Verbindung stehen und die Metaebenen kennen, die das Formen des Manas beherrschen und sich im Arkanreich zu orientieren wissen ist klar: Diese Geister sind bedrohlich und gefährlich.

Agathe indes scheint durch die Rückkehr des Bootsartefaktes wieder bei Kräften zu sein. Nicht mehr so sehr, wie sie es vormals war, doch deutlich kräftiger, als die letzten Tage und Wochen durchaus. Dennoch muss man kein Mediziner sein, um ihre körperliche Schwäche erkennen zu können. Umso deutlicher wird die zweite Macht, die in ihrem Körper steckt, präsenter - eine Macht, die eine ungewohnt angenehme, positive Energie ausstrahlt.

Dies alles wäre schon verwirrend genug, wären da nicht die vielen Unwägbarkeiten. Wagner spricht stets von einem "Meister", einem "Herren" und blickt dabei in Richtung von Agathe Hildebrandt, sprach von der Vergangenheit und seiner Essenz, die aufgeteilt wurde in viele einzelne, kleine Teile, von einer Bestimmung, einer großen Bedrohung - und von Verwicklungen, die für die Metamenschen durchaus Bedeutung haben könnten.

Doch noch ehe dieses Kapitel seinen Abschluß finden kann, muss Agathe, so hat sie es den Runnern dargelegt, eine Sache klären. Hierzu muss sie höchst selbst mit Silverleaf sprechen - an einem Ort, der neutraler Boden sein soll. Ein Ort, den die Runner schon oft als Treffpunkt genutzt haben und der bis zu diesem Tage immer nur für Auftragsannahme und -abgabe genutzt wurde.

Spieler:
- Marc
- Hemcross
- Liechtenauer
- Felix
- blindfish
- quax
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Dabei.
Hemcross
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 22 Apr 2018, 08:25

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Hemcross »

Ich wäre gerne dabei, wenn möglich.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Dabei!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

Auch mit von der partie
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von blindfish »

Ich bin auch wieder dabei.

MFG
Michael
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax »

Bin auch dabei
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

ich muss leider für morgen absagen hab mir im kindergarten magen darm eingefangen :(

FElix
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Oh je, das kenn ich. Gute Besserung!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. Mai 2018 um 14:00 im Voyager“