RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 620

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Liechtenauer » 13 Okt 2021, 22:29

Mercen hat geschrieben:
13 Okt 2021, 09:27
Sushi? "How to wrap and slice your enemy. Fast." würde ich ja verstehen. Frag mal Liechtenauer, der kann Langes Schwert :lol: .
Stimmt, als ich noch exzessiv HEMA betrieben habe hatte ich einen mörderisch schnellen Zornhau Ort. :D Das verlernt man nicht so schnell.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 143
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von blalasaadri » 14 Okt 2021, 00:28

Mara83 hat geschrieben:
13 Okt 2021, 10:28
Wir sind leider in Urlaub 😭😭😭😭
Bild

Santiago
Beiträge: 973

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Santiago » 14 Okt 2021, 07:11

Mercen hat geschrieben:
13 Okt 2021, 09:27
Sushi? "How to wrap and slice your enemy. Fast." würde ich ja verstehen. Frag mal Liechtenauer, der kann Langes Schwert :lol: .
Langes Schwert... 🤔
Das klingt nach Wal Sushi 😅
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Coperniu
Beiträge: 119

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Coperniu » 14 Okt 2021, 08:23

Ich bin gerne mit von der Partie.

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“