Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Homunkoloss
Beiträge: 8
Registriert: 09 Mär 2016, 11:58

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Beitrag von Homunkoloss »

Ich versuche noch meine Schwester zu motivieren, mit mir zu kommen. Wir wollten uns dringend Mal aus unserer festen Rollenspielegruppe lösen und über den Tellerrand winken.
Averon
Beiträge: 7
Registriert: 26 Jan 2018, 13:31

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Beitrag von Averon »

Diesen Monat bin ich auch wieder mit dabei :)
Rivga
Beiträge: 27
Registriert: 29 Jul 2019, 21:01
Wohnort: Bonn

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Beitrag von Rivga »

Ich kann diesen Freitag leider nicht.
You must think that's a hell of a long time. Personally, I think that's a hell of a bird!
Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 258
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Beitrag von blalasaadri »

Kurz vorher kann ich verkünden: Ich bin dabei! :)
Homunkoloss
Beiträge: 8
Registriert: 09 Mär 2016, 11:58

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Beitrag von Homunkoloss »

Da es noch keinen Themenvorschlag gibt, kann ich ja mal vorschlagen, was bei mir/uns gerade Thema ist:
Was, wenn sie Luft raus ist / wenn man von der eigenen (Personen-)Runde gelangweilt ist?

EDIT:
Klingt n bisschen wie Beziehungsberatung... :D
Averon
Beiträge: 7
Registriert: 26 Jan 2018, 13:31

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Beitrag von Averon »

Muss leider wg. familären Umständen doch absagen :cry: . Werde dann voraussichtlich im Januar wieder dabei sein.
Bis dann und viel Spaß :)
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 620
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Beitrag von Mara83 »

Homunkoloss hat geschrieben: 24 Nov 2022, 17:17 Da es noch keinen Themenvorschlag gibt, kann ich ja mal vorschlagen, was bei mir/uns gerade Thema ist:
Was, wenn sie Luft raus ist / wenn man von der eigenen (Personen-)Runde gelangweilt ist?

EDIT:
Klingt n bisschen wie Beziehungsberatung... :D
Wie in einer Familie 🥰
i have 99 problems, and a botch is 1
Benutzeravatar
Mercen
Beiträge: 151
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Beitrag von Mercen »

:twisted: Auch mir ist gerade ein anderer Termin dazwischen gekommen ... Schade, die Diskussion über die 'Langeweile am Tisch' hätte ich sehr spannend gefunden.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
AdiDerMeister
Beiträge: 2
Registriert: 04 Nov 2022, 10:58

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Beitrag von AdiDerMeister »

Hallo, ich würde mich freuen über regen austauschen! Dementsprechend bin ich heut' bei dem Treffen als neues Gesicht in der Runde dabei :D
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 620
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Beitrag von Mara83 »

Mercen hat geschrieben: 25 Nov 2022, 13:00 :twisted: Auch mir ist gerade ein anderer Termin dazwischen gekommen ... Schade, die Diskussion über die 'Langeweile am Tisch' hätte ich sehr spannend gefunden.
NooooOooOoOoO
i have 99 problems, and a botch is 1
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“