Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Ines
NSC
Beiträge: 200
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Beitrag von Ines »

Ich wäre auch dabei
Benutzeravatar
Schnobin
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2023, 13:08
Wohnort: Bonn

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Beitrag von Schnobin »

Heute Abend ist es ja soweit. Gibt es nen reservierten Tisch in nem bestimmten Bereich?
Andere Merkmale an der man die Gruppe erkennen kann? Anderenfalls ist ja um 19 Uhr noch nicht soviel los. Man wird sich sicher finden. :)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1205
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Beitrag von Santiago »

In der Regel oben: entweder hinten links am Kickertisch oder der Raum hinten rechts in der Nähe der Toilette. Es sollte ein Hinweisschild auf dem Tisch stehen ((wenn ich es nicht wieder runterwerfe))
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 653
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Beitrag von Mara83 »

Ich hoffe auf den großen Raum. Bislang sind wir elf Personen und es kommt ja immer noch jemand spontan dazu. Also lieber beim Kicker, falls ihr gefragt werdet ^^
i have 99 problems, and a botch is 1
Benutzeravatar
blalasaadri
NSC
Beiträge: 281
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Beitrag von blalasaadri »

Und im Zweifel an der Theke fragen - die wissen immer, wo wir sitzen.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 656
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Beitrag von Liechtenauer »

Hey'all
Sieht so aus. als ob ich heute auch mal wieder vorbeischauen kann. :)

Hoffe Ihr habt noch zwei Plätze (Mark kommt auch mit).

Gruß

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Drakon
Beiträge: 9
Registriert: 09 Feb 2019, 21:24

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Beitrag von Drakon »

Ich schaff es auch mal wieder, juhuu!

Wenn jemand was Bestimmtes an Rollenspiel-Neuheiten mal sehen will, dann schreibt es mal hier rein. Bei vielen Sachen stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich es zum Anschauen mitbringen kann. Ich bin im letzten Jahr wieder bisschen eskaliert und der Stapel ungelesener Bücher türmt sich. Ich schau hier nochmal rein bevor ich losfahre und kann so 3-4 Bücher einpacken, bevor die Tasche zu schwer wird.

Beispielsweise: Swords of the Serpentine, der Avatar-Kickstarter-Pledge, World Wide Wrestling, Brancalonia (engl. bevor dann demnächst die Syste-Matters-Vorbestellung startet), Lex Arcana, Worlds without Number, ...
Zuletzt geändert von Drakon am 27 Jan 2023, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnobin
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2023, 13:08
Wohnort: Bonn

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Beitrag von Schnobin »

@Drakon
Ich fänd Lex Arcana ganz spannend. Falls du zufällig Rohals Erben (Das schwarze Auge 5) hast, kannst du das auch Mal mitbringen.
Rivga
NSC
Beiträge: 30
Registriert: 29 Jul 2019, 21:01
Wohnort: Bonn

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Beitrag von Rivga »

Ich bin heute auch dabei.
You must think that's a hell of a long time. Personally, I think that's a hell of a bird!
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 653
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Beitrag von Mara83 »

Wir sind schon da und haben den Kickerraum
i have 99 problems, and a botch is 1
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“