Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von Elanor »

Ich bringe noch wenn mit.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von Coperniu »

Ich werde nun definitiv mit dabei sein.

Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von Liechtenauer »

Alles klar, danke euch für die Rückmeldung. Ich hab schon im Voyager angefragt und wir können an den Tisch noch anbauen. :)

Bis heut Abend!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
matschi
NSC
Beiträge: 50
Registriert: 18 Sep 2016, 19:55
Wohnort: Bonn

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von matschi »

Vielen Dank an die Organisatoren, Johannes und Lars, war wieder ein super gelungener Abend und auch vielen Dank an die Kolleg*innen vom Voyager, die uns mal wieder hervorragend bewirtet haben.

Freu mich schon aufs nächste Mal!
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von Sune »

Ja, hat Spaß gemacht! Ich bin gerne wieder dabei.

(Zur Info: Ich war der blonde Typ mit dem blauen Poloshirt an dem kleinen angebauten Tisch. Und Sune ist tatsächlich mein richtiger Name.)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von Liechtenauer »

Hey Folks,

ich fands auch wieder sehr spassig. An SL-Themen hat es uns Dank Kathrin ja wieder nicht gemangelt.

Der nächste Stammtisch am 27. Juli findet wohl statt. Da ich aber vermutlich nicht da bin, wird sich Lars/Santiago um die Orga kümmern.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“