Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Elanor
Beiträge: 20

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von Elanor » 27 Jun 2018, 17:52

Ich bringe noch wenn mit.

Coperniu
Beiträge: 33

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von Coperniu » 29 Jun 2018, 09:56

Ich werde nun definitiv mit dabei sein.

Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 223

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von Liechtenauer » 29 Jun 2018, 10:47

Alles klar, danke euch für die Rückmeldung. Ich hab schon im Voyager angefragt und wir können an den Tisch noch anbauen. :)

Bis heut Abend!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

matschi
Beiträge: 33
Wohnort: Bonn

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von matschi » 30 Jun 2018, 10:56

Vielen Dank an die Organisatoren, Johannes und Lars, war wieder ein super gelungener Abend und auch vielen Dank an die Kolleg*innen vom Voyager, die uns mal wieder hervorragend bewirtet haben.

Freu mich schon aufs nächste Mal!

Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 57
Wohnort: Siegburg

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von Sune » 30 Jun 2018, 11:49

Ja, hat Spaß gemacht! Ich bin gerne wieder dabei.

(Zur Info: Ich war der blonde Typ mit dem blauen Poloshirt an dem kleinen angebauten Tisch. Und Sune ist tatsächlich mein richtiger Name.)

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 223

Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager

Beitrag von Liechtenauer » 02 Jul 2018, 09:06

Hey Folks,

ich fands auch wieder sehr spassig. An SL-Themen hat es uns Dank Kathrin ja wieder nicht gemangelt.

Der nächste Stammtisch am 27. Juli findet wohl statt. Da ich aber vermutlich nicht da bin, wird sich Lars/Santiago um die Orga kümmern.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“