Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Sune »

Sorry, ich weiß noch nicht, ob und wann ich da sein werde. Die Bahnstrecke nach Bonn ist gesperrt und ich kam die letzten 45 Minuten nicht voran.

EDIT: Wird heute wohl leider nichts. Ich wollte über Siegburg fahren, die Strecke ist jetzt auch gesperrt.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Liechtenauer »

Sune hat geschrieben: 22 Feb 2019, 18:56 Sorry, ich weiß noch nicht, ob und wann ich da sein werde. Die Bahnstrecke nach Bonn ist gesperrt und ich kam die letzten 45 Minuten nicht voran.

EDIT: Wird heute wohl leider nichts. Ich wollte über Siegburg fahren, die Strecke ist jetzt auch gesperrt.
Hi Sune, schade. Wir hatten uns schon gewundert wo du bleibst. Tja die Bahn mal wieder...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Liechtenauer »

Troz Erkältung fand ich den Abend wieder sehr cool gestern. War ein würdiges Jubiläum und mit 12 Teilnehmern wieder gut besucht. Die Bierdusche des Kellners hätte zwar nicht sein müssen, aber zum Glück kamen keine Rollenspielbücher zu Schaden :lol:

Ich hatte auch den Einduck, dass es obwohl der Keller wieder brechend voll war, gar nicht so laut war dieses Mal.

Wie besprochen habe ich unsere Sammlung an Eigenschaften guter Spieler im Bereich Rollenspiel-Smalltalk zusammengefasst.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“