Elfter SpielLeiter-Stammtisch am 29. März 2019

Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Elfter SpielLeiter-Stammtisch am 29. März 2019

Beitrag von Gambit »

Ich fand den Stammtisch diesmal besonders schön. Schön durchmischt, man war irgendwie immer mit jemand anderen im Gespräch, ganz toll :)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Elfter SpielLeiter-Stammtisch am 29. März 2019

Beitrag von Santiago »

Jepp, auch wenn ich es sonst recht spannend finde, wenn gewisse Themen in der Runde diskutiert werden, hatte er gestern auch was.... und wir waren nicht die Lautesten im Keller :D
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Elfter SpielLeiter-Stammtisch am 29. März 2019

Beitrag von Liechtenauer »

Dem kann ich nur beipflichten. War richtig cool und gesellig und das mit 14 Teilnehmern. Sassen noch bis 23:00Uhr.

Besonders hat mich auch gefreut, dass wir wieder ein paar neue Teilnehmer begrüßen durften: Herzlich Willkommen Ines, Victoria und Franz

Ich hoffe ihr seid beim nächsten mal am 26. April wieder mit dabei.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“