13. SpielLeiter-Stammtisch am 31. Mai 2019

mrskar5
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mai 2019, 20:47

Re: 13. SpielLeiter-Stammtisch am 31. Mai 2019

Beitrag von mrskar5 »

Hey,
Ich bin neu hier in Bonn und würde Freitag gerne dazu stoßen wenn das geht :D .
Eine kurze Frage noch: hat jemand von euch schon mal dead lands gespielt und könnte mir etwas darüber erzählen und/ oder kann die Bücher mitbringen dass man da mal rein schauen kann 8-) ?
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: 13. SpielLeiter-Stammtisch am 31. Mai 2019

Beitrag von Liechtenauer »

mrskar5 hat geschrieben: 29 Mai 2019, 20:37 Hey,
Ich bin neu hier in Bonn und würde Freitag gerne dazu stoßen wenn das geht :D .
Eine kurze Frage noch: hat jemand von euch schon mal dead lands gespielt und könnte mir etwas darüber erzählen und/ oder kann die Bücher mitbringen dass man da mal rein schauen kann 8-) ?
Herzlich willkommen! Ich hab dich vorne eingetragen. Mit Deadlands kenne ich mich aber leider nicht aus. Sonst jemand?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: 13. SpielLeiter-Stammtisch am 31. Mai 2019

Beitrag von Coperniu »

Ich hab sowohl das Original Deadlands, als auch Savage Worlds Variante mal gespielt.
Benutzeravatar
Keelan
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 11 Jun 2018, 14:42

Re: 13. SpielLeiter-Stammtisch am 31. Mai 2019

Beitrag von Keelan »

Ich werde aus persönlichen Gründen heute leider doch nicht kommen können :( hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder.
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: 13. SpielLeiter-Stammtisch am 31. Mai 2019

Beitrag von Coperniu »

Hallo Zusammen,

Dank meinem Arbeitgeber muss ich meine Teilnahme für den heutigen Tag auch absagen dürfen.

Ich wünsche Euch nachher viel Spaß und freu mich nun auf meine Überstunden.

Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“