14. SpielLeiter-Stammtisch am 30. Juni 2019 (Sonntag)

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 479

Re: 14. SpielLeiter-Stammtisch am 30. Juni 2019 (Sonntag)

Beitrag von Liechtenauer » 27 Jun 2019, 10:48

Bei dem Thema bin ich voll bei euch. Mag ich auch nciht. Aber Ines ging es hier ja um "Vorgefertigte" Charaktere. Nicht selber ge-min-max-te, oder?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Ines
Beiträge: 98

Re: 14. SpielLeiter-Stammtisch am 30. Juni 2019 (Sonntag)

Beitrag von Ines » 27 Jun 2019, 19:52

Liechtenauer hat geschrieben:
27 Jun 2019, 10:48
Bei dem Thema bin ich voll bei euch. Mag ich auch nciht. Aber Ines ging es hier ja um "Vorgefertigte" Charaktere. Nicht selber ge-min-max-te, oder?
Ja .

GrossmoffTarkin
Beiträge: 26

Re: 14. SpielLeiter-Stammtisch am 30. Juni 2019 (Sonntag)

Beitrag von GrossmoffTarkin » 29 Jun 2019, 21:11

Ich fürchte, bei mir wird das morgen doch nichts. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden :(
Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again.

Elanor
Beiträge: 59

Re: 14. SpielLeiter-Stammtisch am 30. Juni 2019 (Sonntag)

Beitrag von Elanor » 29 Jun 2019, 21:33

Kann sein das ich Morgen doch nicht komme. Der Montag fängt bei mir viel früher an als gedacht.

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“