15. SpielLeiter-Stammtisch am 26. Juli 2019

Panda
Beiträge: 9
Registriert: 18 Jul 2019, 13:46

Re: 15. SpielLeiter-Stammtisch am 26. Juli 2019

Beitrag von Panda »

Ich würde wahrscheinlich auch kommen! Muss noch einmal genauer schauen, wie's mir am Freitag nach der Klausur geht |DD
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: 15. SpielLeiter-Stammtisch am 26. Juli 2019

Beitrag von Gambit »

Habe an dem Tag "leider" eine Changeling Runde. Beim nächsten SL Stammtisch bin ich aber dann auch wieder dabei :)
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: 15. SpielLeiter-Stammtisch am 26. Juli 2019

Beitrag von Ines »

Welches System soll den vorgestellt werden ?
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: 15. SpielLeiter-Stammtisch am 26. Juli 2019

Beitrag von Mara83 »

Ich denke wir sollten erstmal besprechen ob es gewünscht ist. Ich hab Dungeon World mit, kann aber nichts dazu sagen 😂
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: 15. SpielLeiter-Stammtisch am 26. Juli 2019

Beitrag von Ines »

Liechtenauer hat geschrieben: 23 Jul 2019, 17:41
Santiago hat geschrieben: 23 Jul 2019, 13:07 Rätsel gelöst, nachzulesen auf der x-ten Seite des Blogs der Gratisrollenspieltag-Homepage: Das Szenario für den Dämonenfürsten ist ein Teil des erschienen Almanachs, wo auch andere Sachen für weitere Systeme mit beinhaltet waren. Prinzipiell hast Du mit Deinem Link ja schon das PDF zum Ausdrucken des Szenarios. Für eine bereits gedruckte physische Form wäre eben die Frage nach dem diesjährigen "Almanach". Vielleicht hat Johannes noch einen?!
Hi, einen Almanach habe ich dem Voyager gegeben und den zweiten habe ich, da wir ja keine "Vereinsbibliothek" haben. Kann ich gene wieder mitbringen zum Stammtisch.


Könnte ich das Der Schatten der Dämonenfürsten Heft dann behalten ?
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: 15. SpielLeiter-Stammtisch am 26. Juli 2019

Beitrag von Gambit »

Das ist kein eigenes Heft, sondern Teil des Almanachs 😉
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: 15. SpielLeiter-Stammtisch am 26. Juli 2019

Beitrag von Liechtenauer »

Ines hat geschrieben: 26 Jul 2019, 13:03 Könnte ich das Der Schatten der Dämonenfürsten Heft dann behalten ?
Hallo Ines, der Almanach umfast nicht nur das eine Abenteuer sondern mehrere für verschiedene Systeme. Der war pro GRT-Paket auch nur einmal dabei und ist für die Vereinsbibliothek gedacht. Da wir keine Vereinsbibliothek haben, bring ich den immer mal zum Stammtisch mit, falls einer drin schmökern will. Dementsprechend kannst du den nicht behalten. Aber du hast ja das PDF zum Ausdrucken.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: 15. SpielLeiter-Stammtisch am 26. Juli 2019

Beitrag von Ines »

Oh. Ok .
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“