22. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Februar

Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: 22. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Februar

Beitrag von Mara83 »

Seh ich das richtig das eine Runde für Sonntag angeboten wird?

Dann muss ich mal fix brainstormen, ob ich noch was schönes finde
🙀🙀🙀
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: 22. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Februar

Beitrag von GrossmoffTarkin »

morgenstern hat geschrieben: 29 Feb 2020, 14:28
Mara83 hat geschrieben: 29 Feb 2020, 13:06 Wie war oben der Tisch?
War ein deutlicher Unterschied zu unten. Klar, wurde im Verlauf des Abends auch lauter, weil oben alles voll war, aber man konnte sich sehr gut mit seiner Tischhälfte unterhalten, "quer" wurde es schon ein wenig lauter, ging aber auch.

Macht ja auch nen Unterschied, ob der Tisch ca. 1m breit ist und man sich unterhält, oder wie unten Rund mit dem doppelten Durchmesser. Auch die Deckenhöhe oben macht sich positiv bemerkbar. Von daher würde ich sagen, voller Erfolg. 👍

Interessant wird es dann nur, wenn sich mehr Leute zum Stammtisch anmelden. OB wir das oben dann abgedeckt bekommen.
Wenn sich genug Leute anmelden könnte man auch nach den Tischen oben an der rechten Seite fragen. Das sind die Tische 9-11, also 3 Vierertische statt 2 wie dieses Mal. Tisch 9 ist der hinten rechts, den wir diesmal auch hatten. Nur so als Option...
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“