Seite 1 von 3

Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Verfasst: 25 Mär 2020, 21:32
von Gambit
Hallo zusammen,

da wir der Spielleiter Stammtisch am Freitag wie bereits angekündigt ausfällt, wurde im Discord angeregt doch einen Online Stammtisch abzuhalten. Das ganze werde ich zum Test über Zoom hosten und ich werde kurz vor dem Stammtisch hier und im Discord einen Einladungslink posten. Das ganze findet dann als Videokonferenz statt, dann könnt ihr all die schönen Menschen in Bunt und Farbe leibhaftig erblicken :)

Wie "üblich" startet der Stammtisch um 19 Uhr.

Gerne können wir auch Themen sammeln, ein no brainer wäre:

- Spielrunden in Zeiten von Corona

Besonderen Dank geht schon mal an GrossmoffTarkin und Mara als Impulsgeber :)

Falls Fragen, Anregungen oder Wünsche bestehen...nur zu. Aus Respekt vor dem "realen" SL Stammtisch habe ich diesen jetzt einfach nur Online Rollenspiel Stammtisch genannt ;-)

Beste Grüße
Gambit/Norman

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Verfasst: 26 Mär 2020, 11:13
von GrossmoffTarkin
Ich freue mich schon! Sozialkontakte kommen zurzeit ja doch etwas kurz...

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Verfasst: 26 Mär 2020, 14:07
von Sune
Cool, bin dabei!

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Verfasst: 27 Mär 2020, 09:49
von blalasaadri
Mit etwas Glück komme ich auch dazu. :-)

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Verfasst: 27 Mär 2020, 10:42
von Ines
Ich wäre auch dabei .

Als Thema könnten wir über die letzten con‘s sprechen die Welter Werker und die Heiz con liefen ja gleichzeitig .

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Verfasst: 27 Mär 2020, 12:55
von Frederic
Ines hat geschrieben: 27 Mär 2020, 10:42 Als Thema könnten wir über die letzten con‘s sprechen die Welter Werker und die Heiz con liefen ja gleichzeitig .
War da überhaupt jemand? 🤔

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Verfasst: 27 Mär 2020, 13:08
von Gambit
Ich glaube auch das ein sehr schnelles Thema wird, können wir aber gerne in den Raum werfen :)

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Verfasst: 27 Mär 2020, 13:51
von Ines
Ich war auf der Welten Werker

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Verfasst: 27 Mär 2020, 18:32
von Gambit
Hier der Link zum Stammtisch: https://us04web.zoom.us/j/5224581253

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Verfasst: 28 Mär 2020, 10:11
von Frederic
Der Online-Rollenspielstammtisch gestern war ne tolle Sache, schön, dass das so spontan (auch technisch) gut geklappt hat. Wir waren immerhin elf Leute! Vielen Dank an Gambit fürs Organisieren!