Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Beitrag von Gambit »

Hallo zusammen,

da wir der Spielleiter Stammtisch am Freitag wie bereits angekündigt ausfällt, wurde im Discord angeregt doch einen Online Stammtisch abzuhalten. Das ganze werde ich zum Test über Zoom hosten und ich werde kurz vor dem Stammtisch hier und im Discord einen Einladungslink posten. Das ganze findet dann als Videokonferenz statt, dann könnt ihr all die schönen Menschen in Bunt und Farbe leibhaftig erblicken :)

Wie "üblich" startet der Stammtisch um 19 Uhr.

Gerne können wir auch Themen sammeln, ein no brainer wäre:

- Spielrunden in Zeiten von Corona

Besonderen Dank geht schon mal an GrossmoffTarkin und Mara als Impulsgeber :)

Falls Fragen, Anregungen oder Wünsche bestehen...nur zu. Aus Respekt vor dem "realen" SL Stammtisch habe ich diesen jetzt einfach nur Online Rollenspiel Stammtisch genannt ;-)

Beste Grüße
Gambit/Norman
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Beitrag von GrossmoffTarkin »

Ich freue mich schon! Sozialkontakte kommen zurzeit ja doch etwas kurz...
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Beitrag von Sune »

Cool, bin dabei!
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Beitrag von blalasaadri »

Mit etwas Glück komme ich auch dazu. :-)
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Beitrag von Ines »

Ich wäre auch dabei .

Als Thema könnten wir über die letzten con‘s sprechen die Welter Werker und die Heiz con liefen ja gleichzeitig .
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Beitrag von Frederic »

Ines hat geschrieben: 27 Mär 2020, 10:42 Als Thema könnten wir über die letzten con‘s sprechen die Welter Werker und die Heiz con liefen ja gleichzeitig .
War da überhaupt jemand? 🤔
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Beitrag von Gambit »

Ich glaube auch das ein sehr schnelles Thema wird, können wir aber gerne in den Raum werfen :)
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Beitrag von Ines »

Ich war auf der Welten Werker
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Beitrag von Gambit »

Hier der Link zum Stammtisch: https://us04web.zoom.us/j/5224581253
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Online Rollenspiel Stammtisch 27.03.2020

Beitrag von Frederic »

Der Online-Rollenspielstammtisch gestern war ne tolle Sache, schön, dass das so spontan (auch technisch) gut geklappt hat. Wir waren immerhin elf Leute! Vielen Dank an Gambit fürs Organisieren!
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“