Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 186
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Beitrag von morgenstern » 21 Aug 2020, 07:12

Mal so ne Frage: Das Voyager bietet ja leider keine Außengastronomie, aber man könnte ja die Option nutzen, sich etwa dort mit Getränken einzudecken und bei dem schönen Wetter einen "Stammtisch" nebenan am Rhein zu machen? Etwa am Alten Zoll ist es ja durchaus möglich, sich mit dem nötigen Abstand zueinander aufs Mäuerchen zu setzen. Dann könnte man sich ja auch mal wieder "live" sehen.

Bestünde an sowas bei euch Interesse?
Suche Spielrunde(n): Tales from the Loop, Coriolis, alles "Powered by the Apocalypse", Blades in the Dark, Scum and Villainy, Hack the Planet, The Veil, etc.

Santiago
Beiträge: 709

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Beitrag von Santiago » 21 Aug 2020, 21:10

Wenn es nicht gerade zu heiß ist, wär ich dabei.

Wenn nicht Alter Zoll, wäre Rheinaue bestimmt auch was.
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Elanor
Beiträge: 78

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Beitrag von Elanor » 22 Aug 2020, 22:50

Da Herren das gerne mal vergessen möchte ich auf die Verfügbarkeit von akzeptablen Toiletten hinweisen. 😉

Je nach Wetter wäre ich gerne dabei.

Santiago
Beiträge: 709

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Beitrag von Santiago » 23 Aug 2020, 10:59

Hatte ich eigentlich dran gedacht. Soweit ich weiß, sollte es an beiden Locations welche geben?!
War länger nicht mehr da....
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 250
Wohnort: Königswinter

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Beitrag von Mara83 » 08 Sep 2020, 09:21

Da es bald wieder zu kalt ist für draußen (oder Zeit für Glühwein)

Wie schaut es denn bei euch mit dem 25.09 aus?
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 186
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Beitrag von morgenstern » 08 Sep 2020, 17:29

Zeit wäre da. Das mit dem Glühwein halte ich aber noch für verfrüht, auch wenn mancherorts schon die Weihnachtsstollen in den Regalen stehen.
Suche Spielrunde(n): Tales from the Loop, Coriolis, alles "Powered by the Apocalypse", Blades in the Dark, Scum and Villainy, Hack the Planet, The Veil, etc.

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 250
Wohnort: Königswinter

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Beitrag von Mara83 » 08 Sep 2020, 18:01

Ich wollte damit auch sagen, dass wir die Gelegenheit nutzen sollten, bevor es zu kalt wird. Hoffen wir, dass noch mehr möchten. Hatte sich jetzt jemand nach Örtlichkeiten für die Damen Und Herren erkundigt?
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 250
Wohnort: Königswinter

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Beitrag von Mara83 » 10 Sep 2020, 15:31

*Push*

Just a little bit
i have 99 problems, and a botch is 1

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“