Seite 1 von 1

Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Verfasst: 21 Aug 2020, 07:12
von Frederic
Mal so ne Frage: Das Voyager bietet ja leider keine Außengastronomie, aber man könnte ja die Option nutzen, sich etwa dort mit Getränken einzudecken und bei dem schönen Wetter einen "Stammtisch" nebenan am Rhein zu machen? Etwa am Alten Zoll ist es ja durchaus möglich, sich mit dem nötigen Abstand zueinander aufs Mäuerchen zu setzen. Dann könnte man sich ja auch mal wieder "live" sehen.

Bestünde an sowas bei euch Interesse?

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Verfasst: 21 Aug 2020, 21:10
von Santiago
Wenn es nicht gerade zu heiß ist, wär ich dabei.

Wenn nicht Alter Zoll, wäre Rheinaue bestimmt auch was.

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Verfasst: 22 Aug 2020, 22:50
von Elanor
Da Herren das gerne mal vergessen möchte ich auf die Verfügbarkeit von akzeptablen Toiletten hinweisen. 😉

Je nach Wetter wäre ich gerne dabei.

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Verfasst: 23 Aug 2020, 10:59
von Santiago
Hatte ich eigentlich dran gedacht. Soweit ich weiß, sollte es an beiden Locations welche geben?!
War länger nicht mehr da....

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Verfasst: 08 Sep 2020, 09:21
von Mara83
Da es bald wieder zu kalt ist für draußen (oder Zeit für Glühwein)

Wie schaut es denn bei euch mit dem 25.09 aus?

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Verfasst: 08 Sep 2020, 17:29
von Frederic
Zeit wäre da. Das mit dem Glühwein halte ich aber noch für verfrüht, auch wenn mancherorts schon die Weihnachtsstollen in den Regalen stehen.

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Verfasst: 08 Sep 2020, 18:01
von Mara83
Ich wollte damit auch sagen, dass wir die Gelegenheit nutzen sollten, bevor es zu kalt wird. Hoffen wir, dass noch mehr möchten. Hatte sich jetzt jemand nach Örtlichkeiten für die Damen Und Herren erkundigt?

Re: Corona-kompatibler Outdoor-Stammtisch?

Verfasst: 10 Sep 2020, 15:31
von Mara83
*Push*

Just a little bit