RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Benutzeravatar
Mercen
Beiträge: 66

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Mercen » 30 Okt 2021, 08:44

Jajaja, ich hab's verstanden :oops:
Egal wie gut dein Plan ist: Wenn er auf die Spieler trifft, musst du doch improvisieren.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 637

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Liechtenauer » 30 Okt 2021, 13:12

Yepp, kann mich nur anschließen. Das war ein sehr lustiger Abend und selbverständlich waren alle meine markigen Statements ernst gemeint 😉. Der Spielleiter hat natürlich die primäre Aufgabe, die Spielercharaktäre bis auf den letzten abzumurksen und Storyteller sollen in der Hölle schmoren 😂.

War ein toller nerdiger Austausch!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“