Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von Liechtenauer »

Hey guys, Samstag geht bei mir leider nicht. Da hab ich schon zwei andere Termine. Sonntags geht von früh bis spät.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von quax »

Bin an dem Wochenende von Freitag Nachmittag bis Sonntag um 17:30 Uhr unterwegs. Sorry! Der nächste freie Wochenendtag wäre bei mir der 22.7.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von Liechtenauer »

quax hat geschrieben:Bin an dem Wochenende von Freitag Nachmittag bis Sonntag um 17:30 Uhr unterwegs. Sorry! Der nächste freie Wochenendtag wäre bei mir der 22.7.
Am 22. bin ich mit der Family bei den Großeltern. Bei mir sind halt leider nur die offiziellen Rollenspieltreffs reserviert und ansonsten sind die Wochenenden schon auf Monate hinaus verplant.

Können wir nicht am offiziellen Termin festhalten und dann länger machen, dann hätte zumindest jeder einen Teil der Endstory mitgespielt. Am August-Termin bin ich übrigens im Urlaub.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von blindfish »

Da ich ja noch nicht zum festen Kern bei euch gehöre, klinke ich mich erstmal bei der Terminfindung aus. Die zweimal die ich dabei war, haben durch aus Spaß gemacht und ich würde auch gerne öfter mit spielen. Aber ich möchte euch auch nicht im Wegs stehen um endlich einen Termin zu finden um die Kampange abzuschließen :) . Scheint ja schwierig genug zu sein ;) .
Wenn es ein Termin ist, an dem ich auch kann, bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße
blindfish
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. Juni 2018 um 14:00 im Voyager“