Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von TimeShift »

Moin zusammen,

wie beim letzten Mal schon angedeutet bin ich am 10.6. noch auf der Rückfahrt von einer LARP - und da es dann schlicht nur Hektik und Rennerei wäre dachte ich mir "Hey - machen wir das einfach eine Woche später"

Ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet :)

-----------

Das "Geheimtreffen" zwischen den beiden Damen und ihren Begleitern war wohl doch nicht so geheim, wie man angenommen hatte. Dafür hat sich dank genauem Hinhören eines gezeigt: Silverleaf war diejenige, die für die missliche Lage der Runner verantwortlich gemacht werden kann, deren Namen in den UCAS verbrannt und auch sonst noch einige Steine in den Weg gerollt hatte. Nicht etwa, weil sie persönlich etwas gegen die Runner gehabt hatte - einfach nur des Geschäfts wegen.
Jetzt allerdings scheint sich alles etwas geändert zu haben. Offenbar ist das Angebot, das Agathe jener Kontaktdame von MCT gemacht hat, hinreichend attraktiv genug...oder zumindest ausreichend attraktiv, damit diese ihre Unterstützung für die nächste, durchaus komplexe Aufgabe zusichert. MCT ist hier allerdings nicht der einzige "Helfer" - offenbar sind im Hintergrund noch weitere Geschäfte gelaufen, haben die Aktionen der Runner in der Vergangenheit Hebel in Bewegung gesetzt, die jetzt durchaus hilfreich sein werden.

Denn: Wie oft legt man sich schon mit dem großen, Goldenen an? Oder, noch viel wichtiger: Wie viele haben es überlebt, um noch davon berichten zu können?

Spieler:
-
-
-
-
-
-
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von Liechtenauer »

Sorry, am Freitag war ich ja noch zuversichtlich, hatte aber leider vergessen dass meine Frau an dem WE nach Leibzig fliegt und ich mich allein um die Kinder kümmern darf.

Daher würde der 17.05. leider ohne Schröder stattfinden. :cry:
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von TimeShift »

mhm - würd ich jetzt ungern machen

wie schauts mit den anderen aus? Terminvorschläge?
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von Liechtenauer »

Bei mir sind die Sonntage bis zum nächsten Termin im Juli leider schon zu :-(
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von blindfish »

Bei mir wären auch prinzipiell Termine unter der Woche oder Samstags möglich. Falls das überhaupt eine Option ist ;)
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von quax »

Hi, der 17. geht bei mir auch nicht. Es ginge der 23. oder 24., oder ausnahmsweise unter der Woche aber nie vor 18:00 Uhr (außer 14., 18. und ab dem 25.)

Beste Grüße

C
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von quax »

Würde es Dir denn helfen, wenn wir uns am 10. deutlich später treffen würden? Sagen wir von 18-22/23 Uhr statt der üblichen 14-19? Für mich wäre das kein Problem.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von TimeShift »

bei mir wären der 23./24. schon mit Terminen belegt. Ansonsten bin ich grundsätzlich samstags und sonntags "verfügbar", ggf. auch freitags.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von Liechtenauer »

quax hat geschrieben:Würde es Dir denn helfen, wenn wir uns am 10. deutlich später treffen würden? Sagen wir von 18-22/23 Uhr statt der üblichen 14-19? Für mich wäre das kein Problem.
das wäre bei mir auch möglich, hab mich auch noch bei keiner anderen Runde angemeldet. Ansonsten ist der Juni wirklich schon sehr zu.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von blindfish »

Ich könnte auch abends am 10.6.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. Juni 2018 um 14:00 im Voyager“